Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie USB Advanced Audio Device

Otto Weber-Bionda

Herzlich willkommen
Funktioniert bei Windows nicht. Warum?
 
Anzeige

Iskandar

gehört zum Inventar
Willkommen hier
Etwas mehr Information wäre angebracht.
Handelt es sich hier um ein Bluetooth Device, genannt "Blue Yeti "von Logitech ?
Treiber kontrolliert im Gerätemanager.?
Hab hier leider nur was in englisch.
( Da steht auch, Windows Treiber sollten genügen !)
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo @Otto Weber-Bionda , ein wenig mehr Infos als bisher wäre jetzt mal wünschenswert,
welche Funktion und welches Gerät

siehe auch hierzu

 

Lappo

Mohoin

USB Advanced Audio Device...​


Das wird (anscheinend) so im Gerätemanager stehen.
Da ist der ein-oder andere schonmal überfordert.
Dafür fehlt anscheinend der richtige Treiber.

Wenn der Themenersteller uns jetzt mitteilen würde um was für ein Gerät
es sich genau handelt könnte man Ihm hier auch höchstwarscheinlich helfen
ohne ins Blaue hinein zu raten ;)

Also bitte @Otto Weber-Bionda beschreibe so genau wie möglich das Gerät.
 

corvus

gehört zum Inventar
Könnte einer dieser AptX Dongle für Audiostreaming sein. Die unterstützen keine "normalen" BT Profile für Maus, Tastatur etc und in Windows könnte das lizenzpflichtige AptX Profil fehlen ohne BT Stack vom Dongle- oder Chiphersteller. Der Standardcodec SBC kam auch erst spät bei Windows, davor gab es nur Mono-Audio für die klassischen Telefonie-Ohrstöpsel.
 
Anzeige
Oben