Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

USB-Anschlüsse werden nicht mehr erkannt

marchese01

Herzlich willkommen
guten tag habe da ein kleines problem und hoffe irgend einer kann mir helfen uns wahr

wenn ich ein USB Geräte an meinen pc anschließe zeigt der pc keiner Reaktion auch im Gerätemanager wird mir kein USB

Angezeigt und wo ich richtig nachgeschaut habe im Gerätemanager zeigt der pc mir an das der überhaupt keinen USB

Anschlüsse hat ob voll im dem BiosUSB Aktiviert ist und an meinen pc 5 interne USB Anschlüsse sind nur keine von dem

reagiert
 
Anzeige
Hallo marchese01, herzlich willkommen:).

Frage: Haste alle Treiber, ganz speziell den Chipsatztreiber drauf?
Gib bitte noch n paar Infos zum PC her, dann können wir Dir besser helfen.

Befolge am Besten diese Anleitung, dann sieht man Deine PC-Daten immer.

Um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/system-tuning/37995-siw-system-information-for-windows.html
 
Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Starter 32-bit SP2
CPU
Intel Pentium 4 524
Prescott 90nm Technologie
RAM
4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 267MHz (4-4-4-12)
Motherboard
IBM IBM (LGA775/PSC/TJS) 60 °C
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1280x768@60Hz)
Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset Family
Festplatten
932GB Hitachi HDS721010CLA332 ATA Device (SATA) 43 °C
Optische Laufwerke
MATSHITA UJDA770 DVD/CDRW ATA Device
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
Realtek AC'97 Audio

Motherboard
Hersteller IBM
Model IBM (LGA775/PSC/TJS)
Version ThinkCentre A51
Chipsatzhersteller Intel
Chipsatzmodel i915P/i915G
Chipsatzrevision B1
Southbridgehersteller Intel
Southbridgemodel 82801FB (ICH6)
Southbridgerevision 04
Systemtemperatur 60 °C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben