Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro USB-Port erkennt keine USB-Sticks

Cojack

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe da mal wieder ein Problem.

An meinem Surface Pro 3 kann ich meine externe Festplatte und mein Lumia 950 XL ohne Probleme anschließen. Es funktioniert aber kein USB Stick.

Ich habe vier USB Sticks und zwei Maus und Tastaturempfänger. An jedem Gerät in diesem Haushalt (Laptop, Rechner, DVD Player) werden Sie erkannt. Nur an meinem SP3 nicht. Meine Externe Festplatte und die Smartphones (L640, L650, L950xl) kann ich jedoch ohne Probleme anschließen.

Wie kann das sein? Wenn nichts funktionieren würde, würde ich sagen defekt. Aber so?

Updates sind alle drauf und zurückgesetzt habe ich es auch schon.

Vielen Dank schon Mal

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
EDIT: Habe festgestellt, dass die Lumias 640 und 650 auch nicht funktionieren. Geladen werden sie aber sie werden nicht erkannt. Also funktionieren nur die USB 3 Geräte. Alle USB 2 Geräte werden nicht erkannt.
 
Anzeige
Oben