Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update User Account Control läuft nach Update nicht mehr

solarman

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

habe heute mein neues Notebook in Betrieb genommen, Win 7 Home Premium 64 bit. Nach Installation aller anstehenden MS-Updates, das war natürlich ne ganze Menge (so ca. 50), funktioniert die UAC nicht mehr, als Administrator lässt sich nichts mehr starten.

System komplett zurückgesetzt, wieder das gleiche:mad:. Vor den Updates geht es definitiv. Im Updateverlauf wird alles erfolgreich angezeigt. Sollte ich evtl. SP 1 einspielen an Stelle der einzelnen Updates??

Danke für Tipps, Micha
 
Anzeige

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hi,

so würde ich es auch machen, anstelle der etlichen Einzelupdates besser sofort und direkt erst das SP1 komplett einspielen und dann noch mal nach neuen Updates schauen; Das müsste eventuell dann besser laufen ...!

Gruß blog_micky
 

solarman

bekommt Übersicht
So, jetzt habe ich wieder neu aufgesetzt und den SP1 komplett installiert - gebracht hat es gar nichts:mad:
 
Anzeige
Oben