Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vensmile W10 WLAN-Treiber
- Ersteller smu
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- vensmile w10 wlan
Anzeige
Beim Hersteller auf der Webseite!?
Ansonsten schau im Gerätemanager nach, was für ein WLAN Adapter verbaut ist. Die Seite "Details" verrät da mehr, insbesondere der Punkt "Hardware-IDs". Anhand dieser IDs kann man schnell finden, um was für einen Adapter es geht. Möglicherweise bietet der Hersteller des WLAN Adapters dann auch entsprechend Treiber an.
Ansonsten schau im Gerätemanager nach, was für ein WLAN Adapter verbaut ist. Die Seite "Details" verrät da mehr, insbesondere der Punkt "Hardware-IDs". Anhand dieser IDs kann man schnell finden, um was für einen Adapter es geht. Möglicherweise bietet der Hersteller des WLAN Adapters dann auch entsprechend Treiber an.
G
Gelöschtes Mitglied 44857
Gast
meist steckt da alles von Intel drin
ich würde mal den
Download Intel® Wireless Bluetooth® for IT Administrators
benutze den nächsten link für automatische treiberwahl
Intel® Driver & Support Assistant
ich würde mal den
Intel® Treiber- und Support-Assistent versuchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
florian-luca
gehört zum Inventar
Hallo Stefan
Vensmile Mini-Computer = mini pc G2 W10
Video
in dem Beitrag ist der Link für alle Treiber ! siehe die Bilder
Video
Anhänge
florian-luca
gehört zum Inventar
Hallo
deswegen habe ich auch verlinkt !
siehe die Bilder an.
mfg
nichts, aberWas spricht dagegen, die Sachen bei den offiziellen Webseiten der jeweiligen Hersteller der Komponenten zu laden?
habe die Treiber runtergeladen - entpackt - mit Win Defender geprüft - sind clean !Habe tagelang wirklich überall gesucht, aber nichts gefunden!
deswegen habe ich auch verlinkt !
siehe die Bilder an.
mfg
smu
kennt sich schon aus
Das mit dem Gerätemanager und den Hardware-IDs kenn ich - leider nichts gefunden.Beim Hersteller auf der Webseite!?
Das ist er (s. Bild).Hallo Stefan
Video
Ich versuche es heute Abend mal mit den Treibern, wenn ich zu Hause bin!
Muss ich heute Abend mal schauen...Ein Youtube Video mit einem Link zu Mega. Klingt sehr vertrauenswürdig...
Was spricht dagegen, die Sachen bei den offiziellen Webseiten der jeweiligen Hersteller der Komponenten zu laden?
Gerät hat kein Ethernet!Schon mal per Ethernet angeschlossen und Windows Update befragt?
Anhänge
!Anwender
Windows 11 aktuell
Hallo Schaue mal lieber auf der Herstellerseite nach der Firmware
Download Center - VissonTech
You can download the latest firmware of TV box right here. It will be updated time by time if there is new version released .
www.vissontech.com
Das mit dem Gerätemanager und den Hardware-IDs kenn ich - leider nichts gefunden.
Ja, aber verrate sie doch mal. Vielleicht findet hier dann jemand was. Dann musst du eventuell keine Treiber aus dubiosen Quellen nutzen. Denn das macht man höchstens im allergrößten Notfall. Und der ist ja nun aktuell noch nicht da.
smu
kennt sich schon aus
Finde auf der Site leider keine Treiber - nur Firmware-Updates.
Mach ich heute Abend!Ja, aber verrate sie doch mal. Vielleicht findet hier dann jemand was. Dann musst du eventuell keine Treiber aus dubiosen Quellen nutzen. Denn das macht man höchstens im allergrößten Notfall. Und der ist ja nun aktuell noch nicht da.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Lt Verkaufsangaben zum Produkt müsste es dieser Treiber sein
Wireless/BT: Broadcom 6330 Dual Band WiFi (802.11 a/b/g/n) + BT4.0,
Nutze auch mal diese Tipps, 3 Möglichkeiten
Wireless/BT: Broadcom 6330 Dual Band WiFi (802.11 a/b/g/n) + BT4.0,
Nutze auch mal diese Tipps, 3 Möglichkeiten
smu
kennt sich schon aus
Das sind die Hardware-IDs der bisher noch unbekannten Geräte:
ACPI\VEN_INT&DEV_3400
ACPI\VEN_INT&DEV_3401
ACPI\VEN_INT&DEV_3403
ACPI\VEN_INT&DEV_3403
ACPI\VEN_INT&DEV_3407
ACPI\VEN_INT&DEV_3406
SD\VID_02d0&PID_4330&FN_2
Gruß, Stefan.
Und die Treibersuche hat nicht geklappt - hab ja weder LAN (kein Ethernet-Anschluss) noch WLAN (keine Treiber logischerweise)!
ACPI\VEN_INT&DEV_3400
ACPI\VEN_INT&DEV_3401
ACPI\VEN_INT&DEV_3403
ACPI\VEN_INT&DEV_3403
ACPI\VEN_INT&DEV_3407
ACPI\VEN_INT&DEV_3406
SD\VID_02d0&PID_4330&FN_2
Gruß, Stefan.
Danke, hat aber nicht geklappt - falsche Treiber!meist steckt da alles von Intel drin
ich würde mal den
Intel® Treiber- und Support-Assistent versuchen
Und die Treibersuche hat nicht geklappt - hab ja weder LAN (kein Ethernet-Anschluss) noch WLAN (keine Treiber logischerweise)!
Ein paar der Treiber funktionieren: Schonmal ein guter Anfang, danke!Hallo Stefan
Video
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smu
kennt sich schon aus
Habe die Treiber über die Suchfunktion vom Geräte-Manager installiert - es fehlt leider noch der essentielle, dubiose WLAN-Treiber!Die Verzeichnisse im Treiberpaket enthalten alle eine restore.ini. Damit kannst du sie mit dd (Double Driver, im Ordner PROGRAMMA PER ISTALLARE I DRIVER) installieren.
Jörg!
gehört zum Inventar
Das müsste der im Verzeichnis Net\Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter sein.
Starte dd als Administrator → Restore → Locate Backup → Other Location → den Ordner mit den entpackten Verzeichnissen auswählen. Dann kannst du alle Treiber in einem Rutsch installieren (Restore Now).
Starte dd als Administrator → Restore → Locate Backup → Other Location → den Ordner mit den entpackten Verzeichnissen auswählen. Dann kannst du alle Treiber in einem Rutsch installieren (Restore Now).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
florian-luca
gehört zum Inventar
Hallo Stefan
und das Tool zum analysieren Double Driver
zum Ansehen
wie erwähnt sind im Link alle Treiber enthalten.Das müsste der im Verzeichnis Net\Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter sein.
und das Tool zum analysieren Double Driver
zum Ansehen
Anhänge
Das sind die Hardware-IDs der bisher noch unbekannten Geräte:
ACPI\VEN_INT&DEV_3400
ACPI\VEN_INT&DEV_3401
Da fehlt einiges von Intel. Das ist das DPTF Paket, welches zuerst installiert werden muss, damit die restlichen Komponenten auch aktiv sind.
Bei Intel selber gibts die Pakete nicht zum Download, nur bei den einzelnen Herstellern.
Treiber - HP Stream 7 Tablet - 5701ng | HP® Kundensupport
support.hp.com
Hier z.B. findet sich ein komplettes Paket, in dem die Intel Chipsatzkomponenten drin sind. Das HP Stream 7 hat die gleiche Plattform wie dein System.
Anzeige