Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verabschieden

Jumbo

R.I.P.
Hallo an all meine Freunde und das gesamte Team von Dr.Windows.:)
Möchte mich nur von Euch Abmelden,es waren schöne Jahre mit Euch.
Werde Euch nicht Vergessen,Meine Freunde haben ja meine Tel.Nr und Mail Adresse und wissen auch so,wie und wo ich zu Erreichen bin.

In diesem Sinne,macht es gut.
Lg Euer Jumbo/Nicki
 
Anzeige

Weltall

kennt sich schon aus
Hallo Nicki,
Wir/ich habe zu Danken.
Danke für Deine schönen Avatare Deine Beiträge und gute Mittarbeit von den ganzen Board-Treffen.
Keine Ahnung warum Du gehst,aber Du wirst sicherlich Deine Gründe haben.
Liebe Grüße auch an Martina,wie ich gelesen habe hat Sie sich auch Abgemeldet.
Bin heute Abend Online und werde mich mal bei Dir Melden.
Gruß Klaus und Anhang.
 

Norbert

SNF-Spätmittelalter
Eigentlich hätte ich oben gar nicht auf "Danke" klicken sollen, denn es ist sehr schade, dass du uns verlässt.
Aber als Ausdruck meiner Wertschätzung für die schöne Zeit, deine Beiträge, die viele Arbeit als "Dr. Avatar" und deine Freundschaft ist zumindest dieses "Danke" wohl doch mehr als gerechtfertigt.

In diesem Sinne wünsche ich dir alle Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.
Vielleicht liest man sich ja doch mal wieder. :)

Liebe Grüße
Norbert
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Nicki , Du bist ja nicht aus der Welt , ich weiß ja wo ich Dich finde , :D

aber an dieser Stelle noch ein Großes Danke für deine unermüdliche Mitwirkung in diesem Forum (allein die vielen Bordpartys ), das macht Dir keiner mehr nach :) (y)
 

Nadir

gehört zum Inventar
In Hamburg sagt man, "Tschüs!" liebe Martina und Nicki.
Ich habe Euch sehr geschätzt und werde Euch vermissen.
Alles Gute für Euch, wünsche ich von Herzen! :)
 

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Nicki, mein Freund, schade, dass du jetzt endgültig von dieser Plattform verschmindest.
Ich habe dich und die Zusammenarbeit bei so manchen Dr.Windows-Arbeiten sehr geschätzt.
Bekannt warst du ja auch als "Dr.Avatar", durch viele Schöpfungen hast du so manche Herzen erfreut.
Freut mich sehr, dass du deine Martina hast, die dich sehr unterstützt und dir eine grosse Hilfe ist,
auch an dieser Stelle einen lieben Gruss von mir.:)
Ich wünsche dir weiterhin beste Besserung bei deinen Beschwerden und...Wir sehen uns weiter am Telefon
elefant.jpg
 
Anzeige
Oben