Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Verbindung mit ext. HDMI-Monitor funktioniert nicht

Pit-PB

treuer Stammgast
Liebe Experten,
arbeite gerade an einer Präsentation.
Surface und Monitor gehen abends in den Ruhezustand. Heute morgen erkennt der Adapter nicht mehr, wozu er da ist.

habe alles versucht: Surface neu gestartet, Bildschirm neu gestartet, Adapter neu eingesteckt - allein, das Ding bleibt schwarz. Was tun? Was ist denn da passiert?

Unter Projezieren habe ich natürlich auch Duplizieren angewählt.

Ratlos,
Pit
 
Anzeige
Hallo, vielleicht reicht Adapter "rein-raus" nicht aus. Den Adapter kann man meines Wissens auch neu starten. Versuch es mal. Ich konnte ihn über die WDA-App neu starten. Weiter fällt mir erstmal nix ein, sorry.

Edit: Sehe gerade beim Adapter (Version 1), dass an der "Kabelseite" ein Knöpfen zum zurücksetzen ist, im eingesteckten Zustand müsste das doch funktionieren...
 
Anzeige
Oben