Vorschlag: Verknüpfungen zu Sozialen Netzwerken/Xbox unter dem Usericon

quisel

gehört zum Inventar
Viele kennen es wahrscheinlich noch von früher, als in Foren unter den User-Icons stets die ICQ-Blume zu sehen war - mit einem Link, um die Nutzerin/den Nutzer direkt darüber zu kontaktieren.

Gerade in einer IT-Community fände ich es praktisch, auf diesem Wege auch heute Leute auf dem direkten Weg anschreiben zu können. Oder bei Diskussionen über ein neues Xbox-Spiel gleich auf eine Runde einladen zu können. Bei den Konsolensenioren sieht das im Forum beispielsweise so aus:
1614347226758.png

Ich fände es großartig, wenn das hier auch möglich wäre. Die IDs für Skype, Facebook und Twitter werden für die Profile bei Dr. Windows ja bereits abgefragt. Nun bräuchte man gleich unter dem Titel lediglich Icon und die Links:
Code:
skype:[ID]?chat
https://telegram.me/[ID]
https://account.xbox.com/Profile?gamertag=[ID]
https://steamcommunity.com/profiles/[ID]
 
Anzeige

nokiafan

gehört zum Inventar
Wenn ich das bei mir abschalten kann, geht das in Ordnung. :)
 
Oben