Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verlängerungskabel Display Dock HD-500

mathk

kennt sich schon aus
Hallo,
ich suche ein 2-Meter-USB-C-Kabel, dass mit dem Display Dock HD-500 funktioniert. Alle bisher von mir ausprobierten Kabel funktionieren nicht. Ich meine das Kabel vom Dock zum Lumia.
 
Anzeige
Kannste knicken leider, maximale Länge bei USB3 sind 1m. Alles drüber kann funktionieren, muss aber nicht und dabei hängts auch immer von den Geräten ab. Nen USB-Stick würd dann wohl mit niedriger Übertragungsrate noch funktionieren. So ne Verbindung vom Handy zum Dock oder gar ein WLAN Stick über son langes Kabel -> wird nix
 
Verflixt!
Ich hatte da ja auch so'ne Idee unterm schwindenden Deckhaar, mit einem längeren USB3 Kabel.
Dann verwerfe ich das mal wieder...

Danke für den Thread und danke für die Antwort.


Sent from mTalk
 
Aber 10m HDMI Kabel funzt :)
Somit konnte ich das längere, nicht funktionierende, USB Kabel umgehen für meine Zwecke :D
 
L950XL DS per billig 15€ Kabel von dem grossen Versandhändler an das Displaydock. Kann HD Programme flüssig von Zattoo streamen und Netflix und Maxdome. KA hab wohl Glück gehabt mit dem Kabel. Eigentlich dachte ich das geht in die Hose aber geht :)
 
Anzeige
Oben