Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Vermarktung: QUARTER MEDIA GmbH

G

Gelöschtes Mitglied 121866

Gast
drwindows.de – Am Puls von Windows – QUARTER MEDIA

Ziemlich gewagt in der heutigen Zeit. 😅
Doktor.jpg

Oder vielleicht doch Männer:innen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Anzeige
Frauen: 17 %
Männer: 83 %
Daran ist also eigentlich nichts gewagt, es entspricht eben der Realität. Ich fände es ja auch cool, wenn das Verhältnis 50/50 wäre. Da steht ja auch Alter 18-44, also gehöre ich mit 47 wohl nicht mehr zur Zielgruppe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

1662305314399.png

Was mich betrifft, so ist lediglich der erstgenannte Punkt zutreffend.
Ob der Wert 17 % nachweislich korrekt erfasst oder gar nur eine Schätzung ist, wer weiß das so genau? :unsure:
 
Mit 18 - 44 Jahren scheinen die doch ein wenig im Sinne ihrer Werbepartner nachoptimiert zu haben.
Ich kenn hier fast ausschließlich alte Knochen (wie mich), aber die kaufen ja bekanntlich kaum noch was außer Schnabeltassen... :ROFLMAO:
 
Ich wollte auch grad etwas protestieren, weil ich bin auch schon 67 Jährchen jung.
Doch was solls- dies alles ist zum... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Diese "Quarter Media" verdient ihre Brötchen damit und ich gehöre offenbar nicht mehr in ihre Zielgruppe. Ist doch eigentlich gut so!
Mich würde nun doch auch mal interessieren, wie stark wir Älteren ab 60 in Dr. Windows vertreten sind.Ich schätze jedenfalls mehr als die Hälfte der Mitglieder.
Martin, gibt es so was nicht intern bei uns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch nicht nur an das Alter, es gibt noch zwei weitere Zielgruppen. Eine trifft bei jedem zu, so wie bei mir.
Wie jeder Deutsche habe ich ein Nettoeinkommen in Höhe von € 4.500,-, schon bin ich mit meinen 96 Jahren wieder im Rennen. Ebenso @rven, die Kategorisierung passt immer. :unsure::cautious:
 
@Iskandar, so eine Geburtstagsliste gab es in der alten Forensoftware noch, aber da sehr viele User ihre Daten im Profil nicht vollständig eintragen, ist das in der neuen Forensoftware auch hinfällig. Außer es nennt ein User doch mal sein Alter in den Beiträgen. :)
Aber von den Usern, die ich schon sehr lange kenne, und auch immer helfen, sind die meisten doch über die 60er-Grenze und fit wie Turnschuhe in unserem Metier. :)
 
Anzeige
Oben