Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office: Vermisse Büroklammer Win98se

Hallo,
ich erinnere mich, dass ich damals immer mit windows 98 se und word so eine Büroklammer unten rechts hatte. Ich möchte jezt, dass diese wieder erscheint, weil ich vor kurzem das System neu aufgesetzt habe. Doch bei welcher Wordversion war das? Und geht das auch bei Works 2000?
 
Anzeige

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
das war bei Office2000, ab Office2003 war die dann nurnoch nachträglich zu aktivieren wenn ich mich recht erinnere. Mit Office2007 ist die dann endgültig verschwunden.
 

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
also, wenn man den Assistenten in Office2003 installieren will mus man das "?" und da dann "Office-Assistenten anzeigen" anklicken, unter Win7 gestaltet es sich nicht so einfach da der "Microsoft Agent for Win7/Windows 2008 R2 (x86/x64)" von Haus aus nicht mehr vorhanden ist und nachinstalliert werden muss.
Näheres erfahrt ihr hier
Office2003 ist definitiv die letzte Version gewesen in der der Hilfeassistent "Karl Klammer & Co" zu aktivieren ging.
 
Anzeige
Oben