Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vermisste User

Danke für die Nachfrage:D

Nein, gesundheitlich geht's mir gut, nur Arbeit war höllisch, 7 Tage a 18 bis 20 Stunden-Woche, da geht leider nix mehr.
Werd aber schauen, dass ich mal wieder meinen Senf dazu geben kann, die nächsten Tage nur sporadisch, weil jetzt kommt die ganze Finanzamtkacke auf mich zu, aber werd wenigstens mal mitlesen.

Danke nochmals, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt, hat sich, außer hier, Keiner :( (da sieht man, wo die wahren Freunde hängen).
 
Anzeige
@Marco ,
jetzt weiß ich wessen Name hier im Forum gefehlt hat ;)
Du hast hier richtig gefehlt , vielleicht hast du bald wieder mehr zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Bin sehr erfreut, dass Du wieder da bist, Marco. Hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

LG
Norbert
 
genau, benutz norton oder f-secure :ROFLMAO::D
Bloß kein Norton, dann kommt Kollegenarbeit auf mich zu: "Buäh, mein PC will nimma.":D Da lass ich die Finger weg, auch wenn der neue Norton besser sein soll:unsure:s.

Ja, hier sieht man wieder, wo die wahren Freunde stecken, sonst hat's keine Sau bemerkt, dass ich weg war (war das sonst auch, nicht nur hier):(.
 
Da fällt mir ein, habe lange nichts mehr von 'wvpidoll' (Winfried) gehört! :(
Er war bisher regelmäßig bei den Boardpartys dabei.
 
Ebenfalls lange nichts von Marco1976 gehört oder gelesen. Weiß jemand wo er steckt. :unsure:

Uiiiii.....sehe da ist er ja......etwas weiter oben....dann ist ja alles klar. :angel
Oh man, hab ich Tomaten auf den Augen....
 
@Nobby-H
wvpidoll ist regelmässig online. Sehe z.B. , dass er laufend im Thread "Über den Tellerrand" Danke vergibt. Geschrieben hat er schon länger nichts.
 
Frage,
legt Unser Jumbo wieder eine Kreative Pause ein,oder ist Dr.Avatar Krank.

Kann mir jemand Auskunft geben.?
Brauche in für ein Projekt in Unserer Firma.
 
Hallo Klaus ,
leider hat es Jumbo wieder erwischt ,es ist krankheitsbedingt.
deswegen ist er nicht so oft hier.


Lieber Jumbo ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Und du bald wieder bei uns seien kannst .
LG. Marko
 
Bevor ich hier gesucht werde: Ich habe in nächster Zeit viele andere Dinge um die Ohren ( ja - es gibt ein Leben neben dem hier) und werde selten hier erscheinen - LG
 
Hallo Ihr Lieben! :)

Nun möchte ich doch mal fragen, ob Ihr wisst, wo
chris02 und egges verblieben sind. :confused:
Beide sind seit 02.01.2014 nicht mehr hier im Forum gewesen! Ist da alles ok? :rolleyes:

Sehr ungewöhnlich in ihrem Verhalten! :unsure:

Euch noch einen schönen Abend wünscht :)
Juliane
 
Was ist mit DaTaRebell - wieso wird er als gesperrt bezeichnet? Da ich nicht so oft mehr hier bin (es gibt auch ein reale Leben),habe ich wohl etwas nicht mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich nutze da Thema mal um vorsorglich Bescheid zugeben, das es passieren kann
dass ich auf einmal verschwunden bin.

Mein Rechner macht nämlich unschöne Geräusche, und er wird zunehmend lauter.
Wahrscheinlich ist es der Lüfter vom Netzteil. Auf dem NT ist noch Garantie,
und ich hoffe das der Umtausch dann zügig von statten geht.

Habe zwar noch ein zweit Rechner aber da ist XP drauf und damit gehe ich nicht mehr in Netz.
Wenn es dann soweit ist, gebe aber noch mal eine kurze Status Meldung ab,
wahrscheinlich über mein Smartphone, daher kurz.

Vielleicht kann ich mir auch Abends bzw. Nachts denn Laptop meiner Freundin einheimsen.
Die Pennt ja wie ein Murmeltier und ich habe ja leider heftige Schlafstörungen.

Also nicht Wundern, wenn ich auf einmal weg bin.

Freundliche Grüße
Alte Seele
 
ot:
Viel Erfolg, Alte Seele,
bei der Reklamation des PC, auf dem Du zum Glück noch Garantie hast.;)

Mein Mann arbeitet übrigens immer noch mit seinem XP und bekam gestern sogar noch updates!(y)

LGJ
 
bin jetzt auch mal hier mit ner Suche = ich suche > chris02 kann mir jemand was dazu schreiben ?


Danke und LG antony15
 
Anzeige
Oben