Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Verschiedene Kalender Farben für Outlook.com

schnuffy1de

Herzlich willkommen
Moin

Ich habe eine Frage
Ich habe bei Outlook.com (kostenlose Version) die Kalender.
Einen davon habe ich mit meiner Familien geteilt.
Kann man irgendwie einstellen, dass in dem Familiekalender verschiedene Farben eingetragen wird, je nach dem welcher User dort was eingetragen hat?
Ehemann = blau
Ehefrau = rot etc

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das wohl bei Google. Aber da bin ich halt nicht

Vielen Dank im Voraus
Lg

Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallo @schnuffy1de,
Du solltest noch schreiben, womit Du auf Deine Kalender draufschaust. Verwendest Du Outlook auf Microsoft365, die Mail und Kalender-App, Thunderbird ... ? Oder benutzt Du einen Browser wie Edge, Firefox, Chrome ...
Ein Screenshot wäre recht nützlich - Du kannst ja persönliche Daten verpixeln.

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivore"
schnuffi1de schrieb:
Kann man irgendwie einstellen, dass in dem Familiekalender verschiedene Farben eingetragen wird, je nach dem welcher User dort was eingetragen hat?
Versuch es mal mit Kategorie. Da kannst du die verschiedenen Kategoriefarben den Familienmitgliedern zuordnen.
Also jeder nutzt "seine" Kategoriefarbe, welche dann auch so im Kalender dargestellt wird.

Einfacher ist es wenn jeder seinen eigenen Kalender erstellt. Man kann die Kalender dann einzeln oder zusammen anzeigen lassen. Zusammen bedeutet dann, dass alle Kalendereinträge auf einem Kalenderblatt angezeigt werden.

Anzeige
Oben