Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Version 135
- Ersteller AnBe
- Erstellt am
Anzeige
Ari45
gehört zum Inventar
@AnBe Willkommen im Forum!
Du solltest dir eines merken:
wenn du etwas löschen willst, dann nur in deinem Profilordner.
In C:\Windows und C:\Programme und C:\Programme(x86) gibt es für User ohne entsprechende Erfahrung nichts zu löschen. Diese Verzeichnisse gehören dem System und werden auch nur von diesem bearbeitet.
In diesem Bereich kannst du nur über die Datenträger-Bereinigung etwas entfernen.
Du solltest dir eines merken:
wenn du etwas löschen willst, dann nur in deinem Profilordner.
In C:\Windows und C:\Programme und C:\Programme(x86) gibt es für User ohne entsprechende Erfahrung nichts zu löschen. Diese Verzeichnisse gehören dem System und werden auch nur von diesem bearbeitet.
In diesem Bereich kannst du nur über die Datenträger-Bereinigung etwas entfernen.
Ari45
gehört zum Inventar
Natürlich kannst du fragen, dazu ist doch so ein Forum da. 
Wenn dir Speicherplatz abhanden kommt, mache eine Datenträgerbereinigung und benutze davon auch den Button "Systemdateien".
Übrigens wollte ich dir nicht deine Kenntnis von Windows absprechen, aber es hat sich gezeigt, dass Windows am Besten läuft, wenn man nicht in den von mir benannten Verzeichnissen Veränderungen vornimmt. Da war Windows 3.X lange nicht so empfindlich, wie Windows => 7.
Wenn dir Speicherplatz abhanden kommt, mache eine Datenträgerbereinigung und benutze davon auch den Button "Systemdateien".
Übrigens wollte ich dir nicht deine Kenntnis von Windows absprechen, aber es hat sich gezeigt, dass Windows am Besten läuft, wenn man nicht in den von mir benannten Verzeichnissen Veränderungen vornimmt. Da war Windows 3.X lange nicht so empfindlich, wie Windows => 7.
MSFreak
gehört zum Inventar
... absolut korrektaber es hat sich gezeigt, dass Windows am Besten läuft, wenn man nicht in den von mir benannten Verzeichnissen Veränderungen vornimmt.
Und der TE sollte lieber seinen Frühjahrsputz in seinem Zuhause vornehmen
... 400 MB enorm ? Ich benutze den Edge nicht, habe aber gelesen, dass sowas von den vielen Zusatzfunktionen u.a. dem Copiloten kommt.Woran kann dieser enorme Zuwachs liegen?
Also die Finger davonlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige