Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Versteckte Ordner wieder sichtbar machen

nebola

Herzlich willkommen
Guten Abend,

Ich habe wiedereinmal ein Problem :D

Also hat jetzt eher nicht so mit Vista zutun, aber es ist halt unter Vista, wie auch immer nun zum Problem.

Ich war neugierig und wollte gucken ob man Ordner auf dem Desktop Mouseover machen kann, dass wenn man mit der Maus düber geht, der Ordner erst dann angezeigt word und sonst nicht.

Ich klickte meinen einzigsten (leider wichtigsten) Ordner auf dem Desktop an.
Der Ordner heißt Ablage darin enthalten alle möglichen verknüpfungen zu Programmen und PDF/Text Dokumenten.

Ich klickte wie gesagt den Ordner an, dann Rechtsklick > Eigenschaften > Verstecken !? hm was macht das anklicken ok Kleiner Ladebalken !? Huch Ordner weg :eek:

Unter Suche sind alle Dinge aus dem Ordner angezeigt, klicke ich bei einem auf Eigenschaften und nehme das verstecken herraus sind alle anderen aus der Suche raus -.-

Jetzt habe ich gerade eine Systemwiederherstellung von heute morgen um 8 Uhr gemacht aber von dem Ordner sind nur 3/4 wieder da.

Im Ordner war als Bsp der Ordner "PDF & Textfiles" enthalten.
Wenn ich jetzt einen Ordner mit besagtem Namen darin erstellen möchte, weil er ja nicht vorhanden ist, sagt Windows mir es gäbe Ihn schon.

Bitte um Rat wie kann ich das Rückgängig machen ?

Gruß,
Nebo

Anzeige
Suuuper, Ich danke dir <3

Hat geklappt mein Ordner war nur zu ca. 3/4 da und der Rest war IM Ordner versteckt.

Dank danke :)

Schönes Wochenende noch :)

Anzeige
Oben