Video: Microsoft führt durch das Dashboard und die Features von Xbox Series X und S

DrWindows

Redaktion
In genau zwei Wochen startet Microsofts neue Konsolengeneration, Xbox Series X und S machen sich auf den Weg zu den Vorbestellern bzw. warten im Einzelhandel auf Kundschaft. Passend dazu dreht Microsoft auch das Marketing noch ein bisschen lauter und füttert...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

kev

treuer Stammgast
Ich muss schon sagen, ein bisschen freue ich mich auf die neue Xbox, aber ich bin bisher schwer enttäuscht von der neuen Xbox (Mobile) App.
Die App als Controller zu benutzen ist zwar möglich, auf der Xbox zu navigieren aber schlicht nicht zu schaffen. Egal ob die Xbox Mobile App auf Android oder iPhone läuft. Das ging mit der alten App ganz locker und schnell von der Hand.

Der Screenshot Button auf dem Controller finde ich super, aber gab es nicht mal noch Clubs? Wo sind die denn hin? In der neuen Xbox (Mobile) App finde ich die Clubs nicht mehr.
Auch kann ich keine Game Screenshots mehr vom PC aus in meine Timeline oder in einem Club teilen. Lediglich auf Twitter kann ich es veröffentlichen.
Auch mit der alten Xbox Console Companion App kann ich auf dem PC keine Screenshots mehr teilen "Die Funktion sei vorübergehend nicht verfügbar".
Insgesamt für das Community-Feeling ein grosser Schritt zurück.
Ich hoffe, die bringen das feature wieder zurück.
 

Friendsxalias

kennt sich schon aus
Endlich dynamische Hintergründe... Ich weiß noch als wäre es gestern dass ich dieses Feedback vor 8 Jahren abgegeben habe... ?
 

ntoskrnl

gehört zum Inventar
Wie viele gibt es denn? Nur den Standardhintergrund? Gibt's die jetzt auch auf der One?
 
Oben