Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Videos, Clips, Online-Filme, Dokus und TV-Sendungen

Hippopotamus :rofl​



.......und noch eins zum Thema Samsung Galaxy III oder ähnlichen :rofl​

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Krabbelnde Mitbewohner..
So oft wir auch zu Staubsauger und Schrubber greifen, unsere unauffälligsten tierischen Begleiter werden wir doch nie los: Teppiche, Betten und Möbel beherbergen einen ganzen Zoo fremdartiger und Furcht erregender Kreaturen. Zum Glück bleiben wir im Normalfall vom Anblick der mikroskopisch kleinen Krabbelbiester verschont - doch das wird sich mit „Krabbelnde Mitbewohner" ändern:

Die Expedition in den Mikrokosmos unseres Alltags nimmt Hausstaubmilben unter die Lupe, rückt Kornkäfer und Küchenschaben ins rechte Licht und zeigt Maden, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Eins ist dabei jetzt schon klar: Nach diesem Einblick in eine fremde Welt wird jeder sein gemütliches Heim mit anderen Augen betrachten.
Quelle: Über das Krabbelnde Mitbewohner-Programm - National Geographic Channel - Deutschland



National Geographic Channel - Videos, TV Shows & Photos - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

eine Frage in die Runde:

es wurde vor schon längerer Zeit der Film im Fernsehen gezeigt, mit dem Inhalt, das sich das ganze

menschliche Dasein in einem kleinen Labor abspielte,sozusagen ein Leben unter der Käseglocke, zu

Anfang allerdings noch nicht für diese Menschen erkennbar. :eek:

wie ist der Name dieses Films ? Möchte ihn mir gern einmal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

In den schottischen Highlands liegt der See Loch Maree -
sehen Sie diese faszinierende Tier- und Pflanzenwelt und ihre Überlebenstaktiken.

Quelle

 
Stumme Zeugen - Rätsel der Archäologie

Rund um den Globus ragen stumme Zeugen längst vergangener Kulturen in den Himmel. Archäologen versuchen, deren Geheimnisse zu ergründen. Ihre Arbeit gleicht einer detektivischen Spurensuche ebenso wie einer abenteuerlichen Jagd nach verlorenen Schätzen. Zahlreiche Entdeckungen wie z. B. die Nazca-Linien im Süden von Peru sind auch heute noch nicht endgültig erforscht. Die Hinterlassenschaften früherer Zivilisationen eröffnen den Forschern neue Blickwinkel auf die Welt. Doch mit jeder Antwort tun sich weitere Fragen auf.
Quelle >>> Weiterlesen


PHOENIX - Stumme Zeugen - Rätsel der Archäologie
 
Gott hat hohe Nebenkosten - Doku über die Besonderheiten kirchlicher Arbeitgeber

Bernadette K. wurde als Leiterin eines katholischen Kindergartens entlassen, weil sie sich von ihrem Mann trennte und zu einem neuen Partner zog. Ehebruch. Ein Verstoß gegen die Loyalität zur ihrem Arbeitgeber, hatte die Kirche entschieden und ihr gekündigt. Wie Bernadette K. arbeiten weit über eine Million Menschen in sozialen Einrichtungen für die Kirchen - in Kindergärten, Krankenhäusern, Schulen und Altenheimen. Sie alle unterliegen einem besonderen Arbeitsrecht.

 
[video=youtube;5dwxMzB6g_8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5dwxMzB6g_8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben