Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Videos, Clips, Online-Filme, Dokus und TV-Sendungen

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nicht im Weltraum, aber recht weit oben ... :eek: :angel

1407413639596_uychfygy.jpg

„Roofer“ auf Turm der Votivkirche
"Roofer" auf Turm der Votivkirche - wien.ORF.at
Ein sogenannter „Roofer“ hat am Donnerstag einen der zwei rund 100 Meter hohen Türme der Votivkirche in Alsergrund völlig ungesichert erklettert. Zur Aktion bekannte sich der ukrainische Kletterer „Mustang Wanted“.

Gefährlicher Trend: Roofing
Das Roofing gehört zu den gefährlichen Trends von Jugendlichen, die sich während ihrer Aktionen filmen oder fotografieren. Auf „Youtube“ finden sich so etwa Videos von der „Besteigung“ des Shanghai Towers durch zwei Russen. Aus deren Heimat soll das „Roofen“ ursprünglich auch stammen.

Mustang Wanted - Facebook Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=Oq1ROVQ_9Y4
 

Anhänge

  • votivkirche-roofer.jpg
    votivkirche-roofer.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, was ich zu dieser "Sportart" sagen soll.Soll ich den Mut bewundern, oder den Leichtsinn verurteilen.Aber schließlich und endlich ist jeder für sein Tun selbst verantwortlich.
 
Wirklich sehenswerte Entdeckung - Danke! (y)


HOME (DE) (c) 2009
https://de.wikipedia.org/wiki/Home_(Dokumentarfilm)
HOME deutsch ist ein freier Dokumentarfilm des französischen Fotografen
und Journalisten Yann Arthus-Bertrand. Nach Angaben des Filmemachers Arthus-Bertrand
(geistiger Eigentümer) darf HOME von Jedermann auch ohne Genehmigung der Rechteinhaber
verbreitet und öffentlich vorgeführt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=gsHjLZGn8A8
HOME - Die Musik von Armand Amar
 
Hier eine Google Seite mit mehreren Links, die sich alle mit der ISS befassen. Unter anderem auch mit Livestreams.
Nur im Moment nicht, da sich die ISS im Erdschatten befindet.Schaut mal rein, wenn es euch interessiert. Ich finde es faszinierend.

http://eol.jsc.nasa.gov/hdev/
 
Reiche Griechen tarnen Pools mit Militärplanen (c) 09/2014 Reiche Griechen tarnen Pools mit Militärplanen - news.ORF.at

Reiche Griechen greifen nach Angaben der Finanzbehörden zu gefinkelten Mitteln zur Steuervermeidung: Sie überdecken laut Presseberichten von heute ihre Schwimmbäder mit Militärplanen und Tarnnetzen.

Die Anlagen werden damit für Satelliten unsichtbar, deren Aufnahmen Steuerfahnder nutzen, um nicht gemeldete Bäder aufzuspüren. Athen geht verschärft gegen Steuersünder vor. So gilt den Behörden der Besitz eines Schwimmbades als ein „unanfechtbarer Beweis des Einkommens“.

Je Quadratmeter Schwimmbad wird vom Fiskus ein Zusatzeinkommen von 160 Euro berechnet. Für ein 50-Quadratmeter-Schwimmbad wird damit ein Zusatzeinkommen von 8.000 Euro angesetzt. Dieses wird mit zehn Prozent besteuert, also 800 Euro jährlich.

Andere Lösungen ... :smokin


https://www.youtube.com/watch?v=up79t-KcT1M
 
Anzeige
Oben