Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Videos sind nicht zu sehen

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Moin alle, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Abspielen von Videos auf Facebook, meistens habe ich nur ein grünes Bild anstatt Video. Wenn ich den Internet Explorer dann neu starte und den Cash davon lösche kann ich wieder einige Zeit alles sehen. Aber schon nach ein paar Videos ist wieder alles wie beschrieben grün, bin ratlos.

Grüße :)
 
Anzeige
Danke für die Antwort, leider kann ich die HW Beschleunigung nicht deaktivieren und der FlashPlayer lässt sich bei Win8.1 mit IE11 auch nicht mehr aktualisieren, das macht nun Microsoft mit Updates. Der neueste Graka Treiber ist auch installiert, werde den mal komplett entfernen und neu installieren, vielleicht hilft das ja.
 
Um die HWA zu deaktivieren, brauchst du Flash-Inhalt, irgendwie gibt es das dort nicht mehr.
Dann hier: Customer Showcase

Im oberen Bereich ist ein Flash, rechte Maustaste drauf > Einstellungen. Das erste Fensterchen ist die HWA (wie im anderen Artikel gezeigt).

Zu deiner Radeon kann ich dir leider nichts schreiben ausser das mit dem Treiber. Ggf auch in Betracht ziehen, ein oder zwei Versionsschritte zurückzugehen.

MfG
 
So, habe die HW Beschleunigung deaktivieren können, danke für die Info. Ob das Problem jetzt weg ist, kann ich noch nicht sagen, werde mich aber melden.
 
Ich glaube das Problem ist so gut wie gelöst, man kann das durch sehr viele schnell hintereinander angespielte Videos zwar noch provozieren, aber wer macht das schon. Lieber .Bernd, ich denke Du hast mir sehr damit geholfen und deshalb meinen herzlichen Dank. :)
 
Update:
Das Problem ist leider nicht weg, aber es kommt auch nur auf Facebook vor, ansonsten läuft alles wie geschmiert. Ich vermute, dass FB meinen Rechner so beschäftigt, das schon nach kurzer Zeit der Flashspeicher voll ist, aber damit kann ich gut leben.
 
Anzeige
Oben