Hi, hab ein derbes Problem das sich nicht regeln lässt -.-
also wenn ich Spiele, Filme/Serien schaue usw. also sogar bei allem was ich mache kommen öfter mal ruckler zustande diese halten dann meist 30sec bis 2min.
wenn ich einen Ordner öffne habe ich sogar das Problem das ich ganze 5 Minuten warten muss bis mir der Inhalt angezeigt wird.
ich habe Antivir von Avira durchlaufen lassen und keine Besserung.
ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen und keine Besserung.
Process Explorer zeigt keine besonderen Vorkommnisse.
allerdings in dieser zeit einen anstieg der CPU Auslastung!
egal welches Programm ich gerade im Vordergrund laufen habe!
ich hatte schon die fast volle Festplatte in verdacht aber das war es nicht (da ich nach daten Löschen keine Besserung hatte)
am Internet liegt es nicht da es auch bei Offline Games ist!
Graka kanns auch nicht sein da diese Ruckler Willkürlich sind!(also nicht nur bei Massen bewegungen usw.)
habe sie sogar bei jedem Spiel auf der niedrigsten auflösung und es wird mir im Windows kein Fehler an der Hardware angezeigt(alles hat noch seine werte)
Hardware usw. könnt ihr in meinem Profiel sehen!
kann es sein das es ein Fehler bei Windows sein kann, das ich nur durch eine Neu Installation beheben kann?
LG
€dit: ach ja... habe Windows XP 64bit! (sollte ich ja eigentlich noch erwähnen
)
also wenn ich Spiele, Filme/Serien schaue usw. also sogar bei allem was ich mache kommen öfter mal ruckler zustande diese halten dann meist 30sec bis 2min.
wenn ich einen Ordner öffne habe ich sogar das Problem das ich ganze 5 Minuten warten muss bis mir der Inhalt angezeigt wird.
ich habe Antivir von Avira durchlaufen lassen und keine Besserung.
ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen und keine Besserung.
Process Explorer zeigt keine besonderen Vorkommnisse.
allerdings in dieser zeit einen anstieg der CPU Auslastung!
egal welches Programm ich gerade im Vordergrund laufen habe!
ich hatte schon die fast volle Festplatte in verdacht aber das war es nicht (da ich nach daten Löschen keine Besserung hatte)
am Internet liegt es nicht da es auch bei Offline Games ist!
Graka kanns auch nicht sein da diese Ruckler Willkürlich sind!(also nicht nur bei Massen bewegungen usw.)
habe sie sogar bei jedem Spiel auf der niedrigsten auflösung und es wird mir im Windows kein Fehler an der Hardware angezeigt(alles hat noch seine werte)
Hardware usw. könnt ihr in meinem Profiel sehen!
kann es sein das es ein Fehler bei Windows sein kann, das ich nur durch eine Neu Installation beheben kann?
LG
€dit: ach ja... habe Windows XP 64bit! (sollte ich ja eigentlich noch erwähnen