Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista 32 auf Vista 64 umstellen

rennie1

kennt sich schon aus
Hallo!!
Wie kann ich Vista 32 auf Vista 64 umstellen und ist das überhaupt nötig???
Finde mich nicht so recht durch!!
Kann mir evtl. jemand Rat geben??

rennie1
 
Anzeige
Vista 64

Hey Don
Danke für die schnelle Aw.
Habe einen recht neuen Laptop Baujahr 02/08 und habe auch die dazugehörigen Recover CD`s Kann ich Vista 64 irgendwo runterladen und überspielen?? Oder was muss ich machen!!?? Bitte hielf mir!!

Danke rennie1
 
Hi,



der Umstieg lohnt sich nur dann wenn du mehr als 3 GB RAM in deinem Rechner hast. Ansonsten hast du aktuell noch bei 32bit den Vorteil dass einfach mehr Treiber vorhanden sind als wie für die 64bit Version.

Deine Programme werden nicht schneller wenn sie unter 64bit laufen, du brauchst dafür extra angepaßte Versionen und bis diese auf dem Markt stärker vertreten sein werden dauert es noch mindestens 2 Jahre. Und selbst dann wird es noch immer eine eigene 32bit Version geben.

Und runterladen kannst du es hier! Da findest du auch genauere Infos ;).

ot:
Und irgendwie wundert mich deine Frage wenn ich mir deine Sys-Infos ansehe :eek:


Und noch interessant zu lesen in dem Fall auch hier. So ich hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista64

Dir auch ein nettes Hallo und recht vielen Dank.
Deine Antwort war sehr ausführlich und hat mir sehr geholfen. Da ich im Moment noch mit 2 GB Ram fahre, werde ich bei der 32 Bit Version bleiben.
Herzlichen Dank noch mal und einen schönen abend!!!!
Gruß aus Bielefeld rennie1
 
Kein Problem :)

Ich war nur verwundert weil du unter deinem Namen 64bit angegeben hast :).

Ich selbst habe auch zwei Gig RAM werde auf drei aufrüsten und das wird mir für mein HP-Lappi auch ausreichen und deswegen werde ich auch bei meiner 32 bit Version bleiben obwohl ich nen Turion64x2 Prozessor habe! ;)

Na ja ist Jedem selbst überlassen aber schön das es dir geholfen hat (y)
 
Anzeige
Oben