Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Defragmentierung

dieselwiesel99

Herzlich willkommen
Bekomme immer die Fehlermeldung: C:\Windows\System32\dfrg.msc kann nicht geöffnet werden. Ich kann die Datei im System auch nicht finden(ist warscheinlich gelöscht worden)
Meine Frage : Kann man diese Datei in Netz Downloaden oder sie mit der Vista DVd wieder herstellen, - oder muss ich Vista neu installieren.
 
Anzeige
Neu installieren halte ich nur wegen dieses Problems für übertrieben.
Ich bin gerade nicht an meinem Vista-Rechner, aber solltest Du sie nicht schon anderweitig wieder besorgt haben, dann melde Dich nochmal, ich lass sie Dir dann zukommen.
Aus dem system32-Ordner kann man aber nicht so einfach aus Versehen was weglöschen, insofern habe ich die Befürchtung, das mit Deinem System noch mehr nicht stimmt.
Hast Du sonst irgendwelche Probleme? (dann doch eher Neuinstallation :))
 
Anzeige
Oben