Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista eigene Treiber entfernen?

na das kannste ja direkt sagen unregistriert das du die Sapphire Radeon 9250 hast , das hattest du bis jetzt ja noch gar nicht erwähnt.Wir sind ja davon ausgegenagen das du die selbe Karte hast , weil du das so geschrieben hattest :) Aber zwischen unseren Karten besteht dann doch ein Grooooooßer unterschied *fg* Also nächste mal nicht sagen du hast die Gleiche , sondern direkt sagen das du eine etwas andere hast dann kommen auch nicht solche missverständnisse auf :)

gruss
voodoo
 
Anzeige
ich hab nich die saphire ich hab die powercolor die ist aber mit den werten identisch
Wisst ihr woher ich die datei uxss.exe bekomme?
Die brauch ich für Aero Glass.
 
Aber zwischen unseren Karten besteht dann doch ein Grooooooßer unterschied *fg*

Naja es ist der selbe Chipsatz ihr habt nicht geschrieben was für eine radeon 9250. Deshalb bin ich von dem Chipsatz ausgegangen.
Mit der Karte ist es total blöd bei Vista ATI liefert nur Treiber für die Radeon 9500 jetz hab ich die wddm treiber die bringen aber nichts, leider.
Jetz hab ich den leistungsindex gefakt und somit die Grafikleistung auf 3 erhöt geht aber immer noch nicht.

Gruß
 
So hab mich jetz registriert ich war unregistriert.
Noch mal zu meiner Grafikkarte ich weiß das sie Aero Glass packen würde aber ich kann es leider nicht aktívieren kennt jemand von euch einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne leider nicht
Ich hab ja nen P4 2,8 GHz
1,5 GB ram
ati powercolor radeon 9250 DX:9.0c 256 Mb
Ich hab in der reg. schon den hack gemacht und meinen Leistungsindex auf 3 erhöt

Wäre nett wenn jemand die Datei usxx.exe besorgen kann die brauch ich genau wie vielleicht einen leistungsindex von jemanden bei dem aero läuft
der is in:
C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore
wäre nett wenn mir das jemand an*zens* schicken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau irgendein prozess den man für aero braucht den ich nicht habe.
ich kann die datei nicht runterladen ich habe keine rechte wie mache ich das?
Danke für deine Hilfe

Gruß

Hier gibts die Anleitung:
Windows Vista Glasseffekt - veraltet - WinFuture-Forum.de
geht bei mir aber nich mir fehlt der dienst den man auf automatisch stellen muss
das is uxss.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 183
Kann schon sein ich meinte wenn du mal bei den prozessen im taskmanager schaut laut anleitung mass man ihn neu starten damit aero geht.
Danke für deine hilfe und den leistungsindex.
was hast du für ne grafikkarte?
Ich will mir nen neuen PC anschaffen.
 
Naja ich dachte so an eine ati radeon 1950pro oder so eine mittelklasse direct x 10 karte hat nur 128 bit speicheranbindung und bei der oberklasse liegt man mind. bei 300 euro d das ist mir zu teuer ne 1950er kriegt man schon für ca. 150 euro.
 
Wie ich schon sagte die haben alle nur 128bit speicheranbindung nur die nvidia 8800GTS/GTX und AMD/Ati HD 2900xt haben mehr (320-512bit)
Deshalb will ich mir ne 1950er zulegen die sind recht billig mit 512mb und 256 Bit

Ach ja zu dem Tipp von oben wegen Aero, der geht leider auch nicht da er für dei Vista-Beta ist
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben