Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista führt keine Programme mehr aus, was kann ich tun?

little_bob

Herzlich willkommen
also ich habe ca zum weihnachten 2008 meinen stand pc mit dem betriebssystem windows vista bekommen
(es ist ein aldi rechner ) auf jeden fall bis vor ca. 4 wochen hat alles normal funktionier. jetzt kann ich meine pc noch halbwegs normal starten jedoch wenn der startbildschirm erschein und ich z.B. google chrome starten möchte kommt zuerst die sanduhr die jedoch sofort wieder verschwindet und dann passiert nix mehr und so verhält es sich mit den meisten programmen
einiges funktioniert noch z.b iTunes funtionier und einen usb stick erkennt er auch noch ,ich kann sogar damit interagierne nur die meisten programme werden nicht ausgeführt
ich wollte schon Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen durchführen jedoch reagiert er nicht
mein problem ist also dass mein pc die meisten programme nicht ausführt
manchmal nach einer gewissen zeit wir sehr schnell die fehlermeldung mit dieser iffer eingeblendet
-10073741510 ich glaube das es diese nummer sit das die meldung sehr schnell wieder weg ist bin ich mir nicht sicher
(ich schreibe das hier auf meinem laptop )
 
Anzeige

little_bob

Herzlich willkommen
AW: Vista führt keine programme mehr aus, was kann ich tun?

wie ich bereits erwähnte die meldung ist shr schnell wieder weg ein screenshot kommt garnicht in frage, da mein pc 1. nicht ins internet kommt und 2. fast keine programme ausführt und ich musste due fehlermeldung ca. 5-6 mal sehen bis ich eine ungefähre vorstellung davon hatte was da steht
 

little_bob

Herzlich willkommen
AW: Vista führt keine programme mehr aus, was kann ich tun?

und die meldung wird auch nur dann angezeigt wenn ich den pc wieder herunterfahre ich glaube das hätte ich noch erwähnen sollen
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Vista führt keine programme mehr aus, was kann ich tun?

deswegen oben ja mein Link, damit werden die Fehler als txt.datei protokolliert
 

little_bob

Herzlich willkommen
AW: Vista führt keine programme mehr aus, was kann ich tun?

ok ich werde mal versuchen das hinzukriegen wenn mein pc reagiert
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Vista führt keine programme mehr aus, was kann ich tun?

Ich habe auch noch ne kleine Anmerkung: Du schreibst der PC ist ca. 4 Jahre alt, kleine Fragen: Hast Du schonmal Windows neu installiert, oder ist das BS auch schon 4 Jahre alt? Nutzt Du solche Tuning-Tools, wie z.B. TuneUp? Was haste denn für n Antivirenprogramm?
 
Anzeige
Oben