Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Home Premium mitsamt Festplatte verschollen - was tun?

mrspeaker

Gesperrt
Guten Tag allerseits,:)

mir ist ein Oberhammer passiert:
nach dem Ausbau des gesamten PCs ist mir unsere HD mitsamt dem kompletten Vista Home Prem. drauf abhanden gekommen...:cry:

Frage: was nun tun? Außer andere Festplatte einbauen - wo krieg ich ein neues VISTA her?

Denn aus der Recover-DVD kann Mann meines bescheidenen Wissens nach keine komplette SetupCD basteln (oder doch???):angel

WIESO eigentlich Vista? Ich könnt doch einfach ein frisches unattended XP drauf packen! :eek:

DANN allerdings sind alle Dateien mit Songs und Scripts unserer Kiddies verloren - oder doch nicht??? - denn ZWAR hab ich ein Bäckab :ROFLMAO: mit Nero BackItUp2 davon gemacht, allerdings vom damalig installierten Vista. Und weil da noch ganz andere Treiber usw. beteiligt waren, geh ich davon aus, dass XP (oder wer auch immer) keinen Restore zuläßt...

Wow! Was für eine Aufgabe!

Nun bin ich echt gespannt, was Ihr alles dazu schreiben mögt.

Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Strohhalm :)

Danke und einen guten Start in die Woche wünscht
 
Anzeige
Danke, yellow, der Link führt mich zu vielen Danksagungen und Lobeshymnen auf die Vista-DVD, aber wo ist denn die echte Download-DVD versteckt??

Grüße von
 
Frag einfach mal in dem Thread nach, ob du eine geschickt bekommst
ich kenne leider das Nero-Bekk@p ;) nicht, aber geht das nciht bei dem genauso wie bei andern Proggis
cd rein, starten und backup zurückspielen, fertig?
oder hast du nur ein reines Daten-Backup (shit verschrieben ;) ) gemacht?
 
Anzeige
Oben