Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Installation bleibt immer wieder hängen

Famous

Herzlich willkommen
Hallo ich habe mal eine fragen,
ich habe windows vist 64bit auf meinem laptop
davor war vista 32 bit drauf das ich jetzt gerne wieder drauf machen würde aber immer wen ich die 32 bit version installeiren möchte bleibt die installation beim vertigstellen hängen aber wen ich die 64bit version installiere oder windows 7 32bit von meinem dad (das ich total doof finde)geht immer alles woran kann das liegen bitte um hilfe
:)
 
Anzeige
AW: Vista Installation

Die DVD wird wohl ne Macke haben. Aber eins musst du mir erklären. Warum findest du Vista besser als Windows 7?! Windows 7 ist in allen Belangen um längen besser. Es ist schneller, läuft stabiler(die Liste kann "unendlich" weiter geführt werden)....
 
AW: Vista Installation

nein die dvd ist tiptop
ja ganz einfach weil windows mein laufwerk nicht erkennt was windows vista wiederum ohne probleme kann
weil wen ich windows 7 installire geht das laufwerk aber dan wen ich z.B. ein spiel installieren will oder eine dvd schauen will muss ich die dvd bestimmt 15-20 rein und wieder raus machen bis sie gestartet wird und das nervt auf dauer
das laufwerk wird auch im gerätemaneger erkannt und funktionirt einwandfrei software ist auf dem neusten stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab mal eine frage villeicht weiß ja jemand eine lösung.
ich hab mir vor ca einem jahr ein laptop gegauft ein packard bell tj66 mit windows vista 32 bit .
dan habe ich das vista 64 bit raufgespielt ging alles tiptop aber es es geht ein paar sachen nich die ich für die schule usw benötige also wollte ich wieder die 32 bit version drauf spielen aber das geht nicht mehr die installation hängt sich immer beim vertigstellen auf und die maus ruggelt dan auch immer so komisch bitte um hilfe
lg

und an der cd ist auch nix da diese neu ist :( ich weiß echt nicht weiter

hat keiner eine ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Famous,
es hat ja nun fast 2 Monate gedauert, dass Du dich wieder gemeldet hast. War solange Dein Problem kein Problem?:)
Wenn Du weiter kommen willst, dann formatiere die HD und mache eine saubere Neuinstallation. Dann sollte die Installation auch bis zum Ende durchlaufen.
Und dass Windows 7 um "Längen" besser ist, als Vista, kann ich nur bestätigen. Ich habe im Moment zwar nur eine Testversion, wenn die Testzeit abgelaufen ist kommt garantiert die Vollversion von Windows 7 drauf.
Aber Achtung: ich animiere Dich nicht dazu, das Win7 von Deinem Vater bei Dir zu installieren. Das währe eine Raubkopie. Also bleibe bei Deinem Vista oder kaufe Dir Win7 Home Premium (zB hier im Shop von Dr Windows).
 
Anzeige
Oben