Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Vista Installations-CD erstellen

heidro

Erster Beitrag
herstellen von installations cd für vista
 
Anzeige

Mr.Microsaft

Root-User
AW: vista, installations cd

Willkommen im Forum Heidro,

vielleicht könntest Du ein wenig mehr Hintergrund zu Deiner Frage schreiben, damit man Dir das richtige empfielt.

Aber ich versuchs jetzt einfach mal mit folgendem Guide:
[Guide] Vista Installations-DVD aus Recovery erstellen! - Forum de Luxx

Allerdings schreiben dort einige, dass dies nicht funktioniert hat. Kann es leider nicht testen.

Falls das nicht das war, was Du gesucht hast, gibts hier noch einen schönen Link zum integrieren eines SP1 in eine Vista Installations DVD:
http://www.drwindows.de/windows-anl...allations-dvd-inklusive-service-pack-1-a.html
 

sallto

treuer Stammgast
Benutze vLite.

vLite kann vieles. Es kann Treiber, Sprachpakete, Updates in die Setup streamen bzw. hinzufügen.
Es gibt auch zahlreiche Tweaks und auch eine unbeaufsichtigte Installation.

Viel Spaß.

LG,
Sallto.:)
 
Anzeige
Oben