Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Installations-DVD inkl. SP1 mit Vista Update Integrator erstellen

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
Vista Installations-DVD inkl. SP1 mit Vista Update Integrator erstellen

Dieses Tutorial wurde erstellt, damit dem Vista Anwender, der nicht über eine
Vista-DVD inkl. SP1 verfügt, die Möglichkeit gegeben wird, sich diese selbst zu
erstellen.

Text und alle Bilder @ by Klabautermann.
Bearbeitet und als PDF Datei erstellt @ by Yellow

Text und Bilder werden dem Vista Forum Dr. Vista bereit gestellt und dürfen nicht
ohne vorherige Genehmigung durch die zuvor genannten Autoren weiter gegeben werden!


Das Tutorial wurde in 4 Schritte gegliedert
1.Schritt: Vorbereitungen treffen
2.Schritt: Integration und Installation
3.Schritt: Brennen
4.Schritt: Bootsektor entfernen (nur wenn dieser nicht benötigt wird)
und beruht auf das Programm Vista Update Integrator 1.0 (Beta 3)
welches von dieser Seite
zum download angeboten wird.

Fragen dazu bitte in das Forum WinVistaSide Forum (Powered by Invision Power Board) stellen.

Weitere Hinweise auf das Programm findet man aber auch bei uns unter
http://www.drwindows.de/windows-tools/2904-vista-update-integrator.html



Da das alles recht einfach zu Handhaben ist habe ich mir das schriftliche dazu gespart und die notwendigen Texte dazu in den Bildern gepackt bzw geschrieben.
Weiterhin sind weitere Texte sowie Bilder in unserem Forum unter SP1 integrieren mit Update Integrator zu betrachten.


Bitte genügend Zeit einplanen. Cirka 2,5 bis 3 Stunden müssen je nach Rechnerleistung eingeplant werden.
Eine 2. Installation zur Erstellung der Vista DVD mit SP1 ist nicht erforderlich.Durchgeführt wurde das mit einer 32Bit Vista Home Premium.

Damit das Tutorial nicht aus zu vielen Threads besteht hat unser User @yellow eine PDF Datei gefertigt aus der alle weiteren Arbeitsschritte ersichtlich sind.


Nun viel Spaß beim Ansehen der angehängten PDF Datei und beim Erstellen der eigenen Vista DVD mit integriertem SP 1.

Tut wurde aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.(30.03.08)

Download von drvista
http://www.drwindows.de/download/tutor...Integrator.zip

Mein Dank für die Unterstützung geht an @yellow.
Dem Autor des Programms möchte ich persönlich Danke sagen für dieses super Tool.

Bei Fragen und Probleme bitte in diesem Thread weiter machen :)
http://www.drwindows.de/programme-und-...ntegrator.html
 

Anhänge

  • fuchs.jpg
    fuchs.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 22.019
  • AlbertS2 .JPG
    AlbertS2 .JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 1.625
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen :)
Mein Dank geht an Klabautermann(y) der die Idee für
diese Tut hatte und natürlich auch an den Autor
diese Programmes(y)
Vielleicht kann es ja Martin später mit hier dran hängen :D

Download von www.drwindows.de

P.S.: @Martin:)
Danke dir für das hosting des Tut's(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

onkelhotte

Gast
@Klabautermann und @yellow

(y) sehr gutes TUT ist euch da gelungen
sollte für jeden verständlich sein
super und macht weiter so

achso auf welches Konto soll ich die Praxisgebühr schicken:D
 

dlarge

kennt sich schon aus
zu erwähnen wäre das es noch Probs mit der 64Bit Variante gibt,ansonsten Top Tut auch wenn ich die OEM DVD´s habe mit SP1.
 

Brummy

gehört zum Inventar
@Klabautermann, @yellow:)

Danke für das TUT. Sehr gute Arbeit und für
jedermann verständlich. Hat prima geklappt.

Kompliment an euch beiden.(y) (y)
 

kaka

bekommt Übersicht
tolle Arbeit

hi, oder guten Morgen;) , tolle Arbeit habt Ihr hier geleistet. Ein Lob ist da angebracht. Morgen werde ich loslegen und denke nach der "super" Anleitung wird schon alles klappen!

Gute Nacht!:sleep Kaka
 

kaka

bekommt Übersicht
Vista Installations-DVD inkl. SP1

hi, gestern habe ich Euch schon gelobt, ;) als ich die Arbeit und Mühe sah, heute habe ich nach Anleitung meine DVD hergestellt und alles klappte auf Anhieb! Super, super, ein dickes Dankeschön! Habt Ihr Großartig gemacht, sogar für "Nicht-Provis" verständlich!

Ich bleibe Euch treu! Weiter so!!!!!
:) (y)
 

Rocco75

Herzlich willkommen
Hi

Ich nehme mal die Neue beta4 mal schauen ob die läuft.
Vista Update Integrator
Bis dann

Grüße
Rocco75
 

mummpi

Lernt gerne dazu ...
@yellow @Klabauterman

(y) wirklich klasse,obwohl ich kein fan vom Sp1 bin(y)

Vielleicht klappt das jetzt auch noch das die probs endlich da gepostet werden wo sie hingehören!;)
 

burki44

bekommt Übersicht
:mad: Geht nicht bei einer OEM oder?
ganze Arbeit um sonst.
 
Anzeige
Oben