Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista ist sehr instabil, hab' laufend Bluescreens

ich hab auch mal nen haufen bluescreens gehabt.

seit meiner neuinstallation keinen einzigen :D
 
Anzeige
hmm also ich habe 4 GB drin 2x2GB die Festplatte is auch IO und hab ne Premium 64Bit eigentlich sollte es ohne Blue Screen funktionieren habe auch vista nochmal neu aufgezogen aber ohne erfolg langsam bin ich echt am ende ;o(
 
kann Murmel nur beipflichten punkto SP1 & Speicher raus........... allerdings ob OEM oder Voll Version ist egal VISTAx64 ist dazu ausgelegt mit 4Gb oder mehr zurecht zu kommen !
Dein System ist ebenfalls gut geeignet........... vieleicht doch ein Einstellungsproblem im Bios oder beschädigte Hardware ?????!!!!
 
Hallo

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, allerdings auf keinem PC!
Bei mir hat sich mein Computer alle paar Minuten verabschiedet. Nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung, 5 min später wieder der gleiche Fehler.
Hab dann ein bissel rumprobiert und bin auf den Fehler gestoßen!
Der Fehler hat mich irgendwie verwirrt, auf jeder Fall war das Motherboard kaputt, wenn ich mehr als einen Speicherriegel drin hatte, kam der Fehler!
Wenn ich nur einen genutzt habe, egal welchen Steckplatz war alles in Ordnung.
Keine Ahnung ob dir das Hilft kannst da aber vllt mal ausprobieren obs irgendwie am Mbo liegt!

Schönen ersten Advent alle!
 
Für mich sieht das sehr nach dem Arbeitsspeicher aus.

ähnlich probleme hatte ich bei meinem PC auch, bei mir war es einer von 4 Speicherriegeln. ausgetauscht durch (2x je 2GB kit's) und das problem war behoben. die riegel wurden eingeschickt und als ok zurückgesand obwohl sie paarweise nicht liefen.*kopfkratz*
 
Anzeige
Oben