Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista lädt bei Updates nicht alles hoch

jkbov

Herzlich willkommen
Ich habe seit 2008 einen Toshiba Laptop mit Vista Home Premium vorinstalliert. Ich muss dazu sagen, das ioch nicht der Spezie bin, was den PC angeht. Ich lasse Windows nach meiner zustimmung die Updates laden. Nun habe ich folgendes bemerkt: Ich wollte mein ITunes mit den erforderlichen Updates versorgen, da ich dieses benötige um meoinen iPad darüber laden zu können und ich erhielt die Fehlermeldung, das Windows einige Programme nicht ordungsgemäß oinstalliert hat. Bin also in das Updateprogramm gegangen und siehe da: seit 2008 (ich hätte da ja auch vorher mal reinschauen können, aber mein Vista läuft problemlos) immer wieder die meldung das NET.Framework und Sp2 nicht geladen worden sind.
Hilft es hier weiter wenn ich die genauen bezeichnungen mal reinschjreibe oder benötigt ihr , um mir zu helfen nur die Fehlercodes. Es haben sich da einige zusammengesellt seit 2008.
Nun hoffe ich auf Hilfe, ob ichg es selber machen kann oder ob ich mich doch auf den Weg zu einem PC Doktor machen muss.
Danke schon mal
 
Anzeige
Anzeige
Oben