Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista läuft nach iPhone Simulator-Installation nicht mehr

Jewelz

bekommt Übersicht
Hallo.

Ich habs wieder mal geschafft mein Vista zu toeten.:cry::angel
Ich habe eben nen iPhone Simulator installiert und bekam Bluescreen.
Beim hochfahre haengt sich Vista beim laden auf (Vistaszmbol erscheint nicht)

Ich bin gerade mit Backtrack on und hab erlich gesagt ka wie hier was funktioniert :\
Ich kann FIrefox starten mehr aber auch nicht :\


Meine Frage:
Reicht neu instyallieren
(ka wie man hier frageyyeichen macht...)
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Kannst du den Computer im abgesicherten Modus starten?
Dazu beim Hochfahren des Rechners so lange die Taste "F8" drücken, bis ein schwarzer Bildschirm mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten erscheint.
Wenn das der Fall ist, wäre eine Reparaturinstallation vermutlich eine gute Möglichkeit. Schau mal hier:
http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
 
Anzeige
Oben