Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Laufwerke können nicht mehr angesprochen werden

Eddy-1

Herzlich willkommen
Hi,

kann mir jemand zu folgendem Vista Problem eine Tip geben..

Ich habe 2 Laufwerke im PC, kann die aber nicht mehr Ansprechen.

Wenn ich die HW checke wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Wenn ich den Treiber checken lasse, kommt die Meldung "Aktueller Treiber installiert".

Was kann man da tun ???

Danke für euere Hilfe!
Eddy
 
Anzeige
Hallo Eddy-1, Willkommen in diesem Super Forum !
Ein bisschen wenig Information. Um welche 2 Laufwerke handelt es sich ?

Du kannst ja mal folgendes probieren, die Gerätetreiber deinstallieren und dein System neu starten, dann werden sie neu Installiert .

Werden diese Laufwerke im Explorer angezeigt ?

Gruß :)
 
Hi,

ich habe hier im Form eine Lösung gefunden, anscheinend kommt der Fehler doch öfters vor. Ich habe einen Patch oder ein kleines Program heruntergeladen, das bei einem anderen mit dem gleichen Problem geholfen hat, super bei mir auch.

Danke für deine Antwort - bis zum nächsten mal.

Eddy
 
Super, bitte die Lösung; welchen Pach oder Programm du verwendet hast !
Es interessiert mich.

Gruß :)
 
Anzeige
Oben