Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Media Center startet nicht

hanne

Herzlich willkommen
Wenn ich Media Center öffne > Online Medien > N-TV aktiviere und installiere, erscheint die Meldung: Ungültige Anwendung "kann nicht gestartet werden" - alles andere lässt sich öffnen und starten

Hat jemand eine Idee? Danke, wäre super!

Gruß hanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nach dem Herunterladen http://www.n-tv.de/s/downloads/ntvplus_1_2_1.msi und dem Versuch des anschliessendem Öffnen kommt der Hinweis: "kann nicht gestartet werden" -
Hinweis: Es handelt sich um einen neuen Laptop. Der Sender hat auch schon funktioniert. Aus für mich unerklärlichen Gründen funktioniert er leider nicht mehr!!!
Danke aber für den Hinweis.
 
Ich würde mal behaupten, Du hast kein Problem mit dem Media Center, sondern ein ganz grundsätzliches mit Deinem System.
Um sicherzustellen, dass Du dir nichts eingefangen hast, besorge Dir bitte mal hijackthis und poste Dein Logfile hier:
HijackThis Logfileauswertung
 
Anzeige
Oben