Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Vista nach Neuinstallation aktivieren?

MIB70

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Rechner (Windows Vista) komplett platt machen und eine "saubere" Neuinstallation durchführen. Jetzt meine Frage: muss ich nach der Neuinstallation Vista nochmals aktivieren, oder "merkt" das System, dass es der gleiche Rechner ist und nicht mehr aktiviert werden muss? Falls ich nochmals aktivieren muss, geht das überhaupt oder muss ich evtl. mein altes System deaktivieren, bevor ich es platt mache??? Ich hoffe meine Fragen klingen nicht zu blöd, aber anders krieg ich es nicht formuliert ;)
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
Da kann dir geholfen werden, mache es so wie du sagst.
Setzte dein System sauber neu auf und nach der Installation musst du wieder neu Aktiviren aber das geht ohne Probleme.
Wenn es nicht geht, kannst du über Telefon Support aktivieren.
Aktivierungs-Hotline 0800/2848283
 

MIB70

kennt sich schon aus
Alles klar. Vielen Dank.
 
Anzeige
Oben