Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Vista Neuinstallation nach Festplattenaustausch mit Anytime Upgrade CD

Heinz91

Herzlich willkommen
Anzeige

Kelthusa

Kelthusa
Also wenn es dir um die Aktivierung geht, sollte das kein Problem sein.

Einfach beim Support anrufen und die Situation erklären und dann sollte es klappen.
So war es zumindestens bei XP.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Heinz91 :)

also bei mir hat es nicht geklappt, denn der Schlüssel bestimmt die Variante, die du installieren darfst
da du auf deinem Läppi wahrscheinlich HomePremium hattest, wir das nicht funktionieren
 

Heinz91

Herzlich willkommen
Ich will ja gar nicht upgraden, sondern nur wieder Home Premium installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AXO, ok dann hat ich dich falsch verstanden
bei den Anytime-Upgrade-DVD bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben wirklich nur das nötigste drauf um auf Ultimate aufzurüsten
Versuch macht kluuuch, versuchs einfach.
Wahrscheinlich hast du gar keine "echte" Vista-DVD, gelle?
dann wirf mal ein Blick hierhin
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html
da wird dir geholfen, wenn es mit der Anytime nicht funzt
 

Heinz91

Herzlich willkommen
nein, eine "echte" Vista-CD oder Recovery-CD habe ich nicht, nur diese Anytime Upgrade CD

Ich werde mal versuchen ob's mit der klappt, wenn nicht melde ich mich mal in genanntem Thread.
 

der.uwe

Mod. a. D
@Heinz91:)

mit der Anytime Upgrade CD geht das nicht, wie "Don_Smeagle" schon geschrieben hat,Anytime Upgrade CD sind Update DVD,s, wo man von, zum Beispiel, Update von Home Premium auf Business oder Ultimate updaten kann.
Du Braucht eine Vista DVD http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html , da brauchst du eigentlich nicht versuchen.
Oder schau nach ob Windows 7 auf deinem Rechner läuft und hole dir gleich das neue Betriebssystem.
 

Heinz91

Herzlich willkommen
Ich wollte nur noch schnell mitteilen dass ich es jetzt doch mit der Anytime Upgrade CD versucht habe und das tadellos funktioniert hat. Ich musste lediglich noch bei Microsoft anrufen da das System sich mit dem OEM Lizenzschlüssel zuerst nicht aktivieren ließ.
 
Anzeige
Oben