Anzeige

Am Puls von Microsoft

Vista Outlook2007 Konten nach Vista Outlook2002 exportieren?

Gelatieri

kennt sich schon aus
E-Mailkonten, Regeln, Kontakte, Kalender Outlook 2007------>Outlook 2002 (Vista 32bit)




Hallo,
ich möchte von meinem PC (Vista 64bit) auf dem ich Outlook 2007 verwende sämtliche E-mail Konten, Regeln, Kontakte und Adressbücher auf mein Laptop (Vista32bit) auf dem ich Outlook 2002 verwende.
Gibts da eine Möglichkeit oder nen Tip wie ich das hinbekomme??

mfg
Gelatieri
 
Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo, Gelatieri, :):)
Da bin ich überfragt, habe aber neulich diese Seite gefunden, und hatte sie noch auf meinem Rechner, könnte was für dich sein

Verwalten von PST-Dateien in Outlook 2007, in Outlook 2003 und in Outlook 2002

und noch was aus diesem Forum
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/9140-vista-mail-exportieren.html
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16791-umzug-mit-outlook-2007-leicht-gemacht.html

einfach noch mal melden, wen da nichts bei war oder es nicht verstanden hast.
Mit freundlichen Grüßen
 

Gelatieri

kennt sich schon aus
Hmmm ja, das ist alles sehr komplex und meistens für den umzug von Vista auf win7 oder xp auf vista gedacht.

also kennt keiner eine einfache lösung für meine frage?
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hier findest du die Speicherorte der wichtigen Daten
Outlook Datensicherung

Grundsätzlich hast du eigentlich mit der PST schon viele Daten erfasst
und sofern du nur mit 2-3 E-Mail Konten arbeitest, kannst du die eigentlich auch selbst schnell einrichten
ansonsten kann ich dir nur dazu raten dass mit dem "Umzugs-Link" auszuprobieren
setze vorher einen wiederherstellungspunkt, dann kannst du im Zweifelsfall den wieder verwenden wenn es schief geht
aber bitte dran denken der User musst der selbe sein
 

Gelatieri

kennt sich schon aus
Hallo,
nachdem ich nunh dies: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16791-umzug-mit-outlook-2007-leicht-gemacht.html
ausprobiert habe, mußte ich feststellen, da ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe!
Es sind weder die Konten noch sonstige Einstellungen übernomen wurden.

Nun habe ich mich durchgerungen sämtliche Konten, Regeln etc... manuell einzugeben.
Leider hat sich noch der Ausführung vom oben genannten Link ein neues Problem ergeben:
Weder in Outlook noch in oztlook express werden jetzt bei jeder E-Mail Synchronisation das Kennwort des jeweiligen Kontos abgefragt, obwohl ich den Haken "Kennwort Speichern" gesetzt habe.
Kann es sein, dass ich in der Regestry irgendwas verändert habe, das zu diesem Problem führt?
Kann man die original Regestry irgendwo wieder downloaden und dann wieder herstellen?
(Mit der Systhemwiederherstellung geht es leider niht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt hatte)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Gelatieri
 
Oben