Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

Martin

Webmaster
Teammitglied
Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

Wenn Sie stolzer Besitzer einer vollwertigen Vista-Installations-DVD sind und zum
Beispiel schon das Problem hatten, dass Vista sich nicht mehr richtig starten ließ,
dann haben Sie die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer
von dieser DVD starten lässt, sicher schätzen gelernt.


Hiermit können Sie den Vista-Startmanager reparieren, einen früheren Wiederherstellungspunkt
oder eine durchgeführte Komplettsicherung zurückladen, den Arbeitsspeicher-Test einleiten
oder ein Kommandozeilenfenster aufrufen, um manuell Befehle auszuführen.

Käufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen"
Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist.
In einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt,
es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt.

Wir bieten Ihnen diese CD-Images sowohl für die 32- als auch für die 64-Bit-Version
von Windows Vista in unserer "Vista Toolbox" ab sofort zum kostenlosen Download an:

http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

http://www.drwindows.de/windows-tools/3742-vista-notfall-recovery-cd-64-bit.html

Natürlich wünschen wir Ihnen, dass Sie niemals darauf zurückgreifen müssen :).
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die in dem verlinkten Thread ist aber - entgegen dem Screenshot - englisch, und es gibt nur die 32-Bit-Version.
"Meine" sind deutsch.
 

john

kennt sich schon aus
ich habe auch die Deutsche Version von Vista Busines funktioniert da die Vista-Recovery-CD auch? ;) danke schon mal für die Antwort,

Gruß john
 

Griffith

kennt sich schon aus
problem
windows kann die erforderliche datei l.\soures\install.wim nicht öffnen. die datein ist nicht vorhanden. stellen sie sicher, dass alle für die installation erforderlichen dateien verfügbar sind , und starten sie die installation erneut.
fehlercode 0x80070002
 

Paulemann

gehört zum Inventar
Wollte diese Option auch bereits anbieten, hatte aber immer davor gescheut, das Microsoft das moniert. Leider hatte ich kein direktes Angebot von Microsoft gefunden.
Hast Du dazu etwas Offizielles, Martin?
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
@john
@griffith

Das ist eine "Reparatur-CD", also keine "fertige" VISTA DVD, was man schon an der Größe von etwa 150 MB sehen kann
Ihr müsst also schon VISTA auf eurem Rechner haben
Meist ist auch irgendwo auf dem rechner noch ne "versteckte" Partition auf dem die vollständige VISTA Version drauf ist
M.E. könnt ihr die dann damit ansteuern
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
@griffith:
Du darfst nicht auf "Jetzt installieren" klicken, sondern auf "Computer-Reparaturoptionen". Es ist ja keine Installations-DVD.

@Paulemann: PN ;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Keine Ahnung, ob Du sowas bekommen hast. Wenn nicht, kannst Du es auf jeden Fall brauchen, einen Wiederherstellungspunkt laden oder den Bootloader reparieren kann man damit auch, wenn man sich nicht so gut auskennt.
 

Griffith

kennt sich schon aus
Vista-Recovery-CDs nicht mehr! fehlercode 0x80070002

windows vista ultimate 64-bit oem software
AMD Athlon64 X2 6000+
MSI K9A Platinum XPress 3200
ATI CrossFire HD2900XT 512MB + HD2900XT 512MB
4096MB Mushkin
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Sorry, mit dem Beitrag kann ich so nichts anfangen - die Fehlermeldung hattest Du oben schon gepostet, und ich hatte Dir bereits geantwortet, dass Du nicht auf "Jetzt installieren" klicken darfst.
 
S

Saaroldie

Gast
Download klappt nicht

Habe mehrfach versucht dieses Recovery Programm zur Erstellung einer CD herunter zu laden.
dabei ist dies heraus gekommen, womit ich echt nichts anfangen kann.

<themen datum="2008-05-16">
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_01_TNEW_080516_0000_124.wmv"; INFO: Ex-Transnet-Chef für Stellenabbau</TDT>
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_02_TNEW_080516_0000_135.wmv"; INFO: Ausländische Helfer in China</TDT>
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_01_TNEW_080516_0000_009.wmv"; INFO: Chávez greift erneut Merkel an</TDT>
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_01_TNEW_080516_0000_120.wmv"; INFO: Unbehagen über Dalai-Lama-Besuch</TDT>
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_03_TNEW_080516_0000_004.wmv"; INFO: 100 Tote bei Explosion in Nigeria</TDT>
<TDT>"http://www.n-tv.de/ntvplus/wmv/V_04_TNEW_080515_0000_003.wmv"; INFO: "Sex And The City" feiert Deutschlandpremiere</TDT>
</themen>
Was soll ich damit?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

SSD Spezi ;-)

Anhänge

  • Notfall CD Vista 1.JPG
    Notfall CD Vista 1.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 960
S

Saaroldie

Gast
@Klabautermann
Danke hab ich gemacht.
Das Ergebnis ist genau das gleiche wie zuvor.
Ob's evtl. an den Wartungsarbeiten von Kabel Deutschland liegt:confused:
Sowas hatte ich bisher noch nie bei einem Download.
Ich versuchs später nochmal. Trotzdem vielen Dank:)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Und, hat es jetzt geklappt?
Ist mir ein Rätsel, wie da eine Verbindung mit n-tv zustande kommen soll - so gut sind meine Beziehungen nicht ;).
 

Sardaukar

nicht mehr wegzudenken
Super Sache! Vielen Dank :)
 
Anzeige
Oben