Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr

wie keinen Code????
den hast doch irgendwo auf deiner Hardware stehen, wenn du den PC mit Vista gekauft hast.
schau mal nach dem Label von MS
 
Anzeige
super funzt wieder.

jetzt gehen meine spiele nicht mehr -.-

"Dieses Spiel wird im Softwarerenderingmodus ausgeführt.
Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neuste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist."

was is dagegen zu tun?

vorher gingen sie -.-

und aus irgendeinem grund ist mein leistungsindex auf 1,0 statt auf 3,2 :(

so. ich hab jetz mal im gerätemanager nachgeschaut, da als ich movie maker öffnen wollte die anzeige kam, dass meine grafikkarte die hardwarebeschleunigugn nicht unterstützt.

da steht, dass ich eine standard vga grafikkarte habe.
normalerweise war in meinem laptop immer ne geforce 8600 drinn. was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pusher,

Wenn du Windows neu installiert hast musst du auch die Treiber für die Hardware in deinem Schlepptop neu Installieren - sollte bei deinem Laptop eine Treiber-CD dabei gewesen sein. Aber besser ist es wenn du auf der Support-Seite deines Notebook-Herstellers die aktuellen neuesten Treiber herunterlädst und Installierst.
 
zum beispiel schon mal den aktuellsten nvidia Treiber
und wenn du mal dein Profil ausfüllt, mit welcher Hardware dein pc unterwegs ist kann dir sicherlich geholfen werden
 
woher weiß ich was notwendig ist?


Wie du es an der Krafikkarte gemerkt hast, wenn sie nicht funktioniert. ;)

Um den vollen Funktionsumfang deiner Hardware nutzen zu können würde ich aber alle Installieren - "alle" im Sinn von für jede Hardware den Aktuellsten.

So viele sind es gar nicht.
Du kannst aber auch Windows 7 installieren (was ich dir ohnehin empfählen würde - kannst bis Juli 2010 gratis testen).

Windows 7 erkennt die meiste Hardware selbständig und läd sich die Driver selbst.
 
so jetzt passt alles.
danke :)
vielen dank :)
sehr kompetente mitglieder hier im forum :)
 
Anzeige
Oben