mike36online
Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen kämpfe ich mit meinem Laptop von Medion (Aldi). Zurletzt war meine Tochter an dem. Sie hat angeblich ganz normal herunter gefahren. Seit dem hängt sich das System beim Hochfahren auf. Nach dem Balken wird dunkel, nach etwa 2 min. sieht man den blauen Bildschirm ganz kurz und danach startet er wieder erneut. Mit Recovery Disc habe ich mehrmals versucht es zu reparieren aber keine Chance. Ich möchte nicht unbedingt gleich formatieren, da soviele Daten drauf sind.
Ich bekomme diese Meldung nach dem Systemreparatur:
>Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Durch das Senden weiterer Informationen helfen sie Microsoft bei der Entwicklung von Lösungen<
Problemsignatur:
Problemereignisname: Startup RepairV2
Problemsignatur 01: External Media
Problemsignatur 02: 6.0.6001.1800.6.0.6001.1800
Problemsignatur 03: 6
Problemsignatur 04: 524297
Problemsignatur 05: CorruptAcl
Problemsignatur 06: CorruptVolume
Problemsignatur 07: 0
Problemsignatur 08: 1
Problemsignatur 09: chkdsk
Problemsignatur 10: 0
Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.2561
Gebietschema-ID : 1031
Auch mit Systemwiederherstellung hatte ich keinen Erfolg. Verschiedene Systemwiederherstellungstage habe ich versucht.
Da bekomme ich folgendes:
Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details:
Der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen.
Die Datei konnte nicht über eine Transaktion geöffnet werden,
da ihre Identität vom Ergebnis einer nicht aufgelösten Transaktion abhängt. (0x80071AA7)
Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
seit 2 Tagen kämpfe ich mit meinem Laptop von Medion (Aldi). Zurletzt war meine Tochter an dem. Sie hat angeblich ganz normal herunter gefahren. Seit dem hängt sich das System beim Hochfahren auf. Nach dem Balken wird dunkel, nach etwa 2 min. sieht man den blauen Bildschirm ganz kurz und danach startet er wieder erneut. Mit Recovery Disc habe ich mehrmals versucht es zu reparieren aber keine Chance. Ich möchte nicht unbedingt gleich formatieren, da soviele Daten drauf sind.
Ich bekomme diese Meldung nach dem Systemreparatur:
>Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Durch das Senden weiterer Informationen helfen sie Microsoft bei der Entwicklung von Lösungen<
Problemsignatur:
Problemereignisname: Startup RepairV2
Problemsignatur 01: External Media
Problemsignatur 02: 6.0.6001.1800.6.0.6001.1800
Problemsignatur 03: 6
Problemsignatur 04: 524297
Problemsignatur 05: CorruptAcl
Problemsignatur 06: CorruptVolume
Problemsignatur 07: 0
Problemsignatur 08: 1
Problemsignatur 09: chkdsk
Problemsignatur 10: 0
Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.2561
Gebietschema-ID : 1031
Auch mit Systemwiederherstellung hatte ich keinen Erfolg. Verschiedene Systemwiederherstellungstage habe ich versucht.
Da bekomme ich folgendes:
Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details:
Der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen.
Die Datei konnte nicht über eine Transaktion geöffnet werden,
da ihre Identität vom Ergebnis einer nicht aufgelösten Transaktion abhängt. (0x80071AA7)
Ich hoffe mir kann Jemand helfen.