Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Startet plötzlich neu - Bildschirm wird Schwarz/Bluesrceen

Gandalfo12

Herzlich willkommen
Hallo Leute....

Also ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Es könnte sein das hier das tehema schon mal hattet, wie z.B. hier
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/1831-vista-startet-auf-einmal-neu-warum.html
Ich habe es mir schon ein paar mal Durchgelesen aber dadurch bin ich leider nicht Schlauer geworden.:confused: :confused: :confused:
Währe gut wenn wir das Tehma noch mal neu aufgreifen könnten ;)

Zu Meinen PC : Prozessor/CPU --- AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor3800+
: Arbeitsspeicher / RAM --- DIMM1: 2x Corsair VS1GB400C3 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)
: BIOS ---BIOS Eigenschaften /Version 1103 / Größe 1024 KB
: Festplatte / HDD WDC WD3200JB-00KFA0 ATA Device298 GB, IDE
: Mainbord / Asus A8N32-SLI DELUXE S939 Amazon.de: Asus A8N32-SLI DELUXE S939 NVNF4 ATX Sockel 939 Mainboard: Computer & Zubehör
: Laufwerk / LG / HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B ATA Device
: 8 Wenn ihr noch Fragen habt, Schreib mich bitte an > ICQ : 196566421 <

Und jetzt die Problem Beschreibung :

Also ich habe mir jetzt Windows Vista auf mein PC Insterllirt als ich gerade dabei war die Treiber zu Insterlliren hielt mein pc plötzlich an ( maus zeigte keine Reaktion mehr und alle anderen Aniemirten Logos (z.b. der Lade-Kreis(blau)der an der Mauserscheint wenn mann halt am Pc arbeitet bzw. sache öffnet ) Blieben auf der stelle stehe .
Dieser zustand dauert ca. 2-3 Sek. dann wird der Bildschirm komplett Schwarz (auch 2-3 Sek.)
dann Folgt der BLUE SCREEN ( ich ahbe mich im i-net mal schlau gemacht was da stehe könnte und bin auf das gestoßen )

: if this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. if this screen appears again, follow these steps: