Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Prototype

Erster Beitrag
Also..... mein PC ist jetzt knapp 1 Jahr alt bis vor kurzem liefer noch super.....aber dann das Grauen:
eines Mittags schaltete ich ihn ein.....und....die Maus bewegte sich auf dem Bildschirm erst gar nicht, und dann verschwand sie vollständig......hängt vom Benutzerkonto ab....ich habe mitlerweile 5 andere Mäuse ausprobiert, (alles verschiedene Anschlüsse) trotzdem keine von denen schafft es, sich auf dem Bildschirm zu bewegen......dachte ich bis ich vor kurzem mekte, das sie bei der Anmeldung ging.....doch sobald mir der Desktop angezeigtwurde.... musste wieder die Tastatur die ganze Arbeit erledigen.....Dass komische: er erkennt die Maus, hat alle Treiber und die Maus hat die Connection zum PC......ich kapiere net was da los ist......ich habe es schon mit Recovery versucht, aber i-wie scheint der Computer kein Recovery mehr zu haben...... Wie auch immer....Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal im Vorraus!!!!:)
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen :),

zuerst:

Über was für eine Maus reden wir hier (USB-, Funk-, PS/2-Maus)?
Wurden andere Anschlüsse (z.B. bei USB) am PC getestet?
Hast du Software vom Gerätehersteller installiert?
Welche Programme wurden zuletzt installiert?
Und immer wieder gern:
Irgendwelche Tuningprogramme am Start?
 
Anzeige
Oben