Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Ultimate 64bit 3 Lizenzen

Dodl81

Herzlich willkommen
Moin,

mal kurz 2 Fragen. Ist es möglich Vista auf mehreren Rechnern mit der gleichen Lizenz zu installieren und zu nutzen ? Falls nicht, weiss jemand was Vista Ultimate 64bit (System Build) mit 3 Lizenzen kosten würde ?


Vielen Dank im Voraus
Dodl
 
Anzeige
Aha, mich würde das dann an die 500 Euro kosten, richtig ? Wo kann ich die Lizenzen denn eingeben, ich will ja nicht 3mal Vista Ultimate als DVD bestellen ?
 
die DVD ist das preiswerteste an der bestellung
nimms als benefit dazu
unterm strich sind das die kosten für drei lizenzen und die stehen dann jeweils auf der packung
du kannst aber auch mal in der MS-Hotline anrufen ob die über ne kredit-kartenabrechnung dir zwei lizenznummern schicken, sofern du schon eine hast
 
Anzeige
Oben