Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Ultimate DVD bootfähig machen

onkelz

kennt sich schon aus
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt mit bekommen, das meine Vista DVD ne bootfähig ist. Nun ist die frage ob ich Sie auch so ohne weiteres bootfähig bekomme. Kann mir da jemand helfen?

Und noch eine 2. Frage habe ich: wie kann ich für Vista eine Antwortdatei erstellen (z.B. winnt.sif)????

Ich danke euch schon im vorraus!!!

Anzeige
Hallo,
kann jetzt dein Problem nicht nachvollziehen:unsure:
meine Originale Vista Ultimate Version ist bootfähig:)
wo hast du deine denn her ?

Als Ergänzung zu meinem "geschätzten Kollegen";), dessen Äusserung ich mich 100% anschliesse, sei noch erwähnt, dass du, falls deine DVD nicht bootet, du vielleicht im BIOS einfach die Boot-Reihenfolge änderst
oder ist vielleicht ne Recovery?
Aber selbst DIE sollte bootfähig sein

Zuletzt bearbeitet:
wir hoffen doch mal nicht aus dem torrentnetz und co. :eek:

als Tip: ich gebe zwei gebrauchte Orginal Vista SB (Systembuilder) kostengünstig ab die allerdings bei MS per Telefon aktiviert werden müssen da die mal installiert "waren !!
" > 1x Bussines x86 > 1x Ultimate x86<

bei Interresse PN an mich

Ich habe mein Vista bei einem Preisausschreiben gewonnen und sie ist 100% legal.

SW via Torrent ziehen???? da kann ich ja meine Tür immer offen lassen für die netten Herren der Polizei und Bundesnetzzentrale :)

so haben wir ja jetzt geklärt
back to Topic, meine Herren, plz ;)

hast du denn jetzt mal geschaut, wie die Bootreihenfolge im BIOS ist?

Jo des stimmt alles, ich kann mich noch an die XP Zeit erinnern, wo mann den "MBR" mit kopiren mußte. Sonst lief Sie nicht unter Dos. Ich werde mal versuchen mit Nero mir eine neue DVD zu brennen. Geb euch meldung!

bastel dir aus vlite eine neue und brenne die mit Nero- bootfähig einstellen nicht vergessen. (ist in vlite auch beschrieben wie das geht)

have fun und viel erfolg

bulli

Jo des stimmt alles, ich kann mich noch an die XP Zeit erinnern, wo mann den "MBR" mit kopiren mußte. Sonst lief Sie nicht unter Dos. Ich werde mal versuchen mit Nero mir eine neue DVD zu brennen. Geb euch meldung!
Sonst kannst du es noch mit vLite machen das ist sie normal auch bootfähig wenn man eine neues DVD brennt oder eine iso erstellt und dann auf DVD brennt was aber um sonst arbeit wäre.

Anzeige
Oben