Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista Ultimate Sprache umstellen

PulsarTrust

PulsarTrust
Hallo! Wünsche euch ein Schönes Pfingswochenende!
Habe mal ne frage....ich mache gerade auf mein laptop mit Vista Ultimate 64Bit drauf...aber leider ne English fassung! Wie kann ich es auf Deutsch umwandeln,kommen die sprachen automatisch per update und wie stelle ich es ein...?


Danke schonmal in voraus.....



PulsarTrust!!!!:angel
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Vista Ultimate

Willkommen hier!
Die Sprachpakete werden in der Tat als Update angeboten und lassen sich problemlos umstellen.
in der „Systemsteuerung“ auf „Region“ klicken, dann über „Anzeigesprache ändern“ die Sprache wechseln
 

Mr.Microsaft

Root-User
AW: Vista Ultimate

Hi Pulsar,

ja genau, einfach Windows Updates öffnen und nach Updates suchen.
Die Sprachupdates sind optionale Updates.
 

PulsarTrust

PulsarTrust
Hallo nochmal!


Habe letze Nacht Ultimate raufgemacht 64Bit....aber leider nimmt er nicht den update Deutsche sprache an...zeigt mir irgendwas mit "00000002" an
was kann ich machen...sonst selber das runter laden auf der Mikrosoft seite....wenn ja,wo? kann mir jemand einen link schicken oder weiter helfen?:(

was mache falsch!?!

DAs nervt.....immer auf English!

mein English..ist nicht so gut!!


JH
 

PulsarTrust

PulsarTrust
Hallo nochmal...man irgendwie klappt das immer noch nicht! mit Fix-it hat das leider nicht hin gehauen....finde auch nicht die seite wo man die sprachen für Ultimate runterladet....kann sonst jemand den link schicken? oder was kann ich sonst tun,weiß nicht mehr weiter!!!



Liebe grüße:


PulsarTrust.....
 

prinblac

Moderator
Hallo @All

Um die Sprachpakete über Windows Update angezeigt zu bekommen, sollte folgende Einstellung aktiv sein.

Gruß
Lou ;)

ot:
...ist der Don aber auch schnell heute :eek: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Windows Update Optional.jpg
    Windows Update Optional.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 741

PulsarTrust

PulsarTrust
da stellst sich mir doch direkt die Frage, wieso du dir so ein System gekauft hast.

Hey!
Danke für den Typ!

Also das System habe ich für 20er bekommen...da wäre ich schön doof wenn ich es nicht nehme!
Etwas kann ich English.aber das sprachpacket ist doch dafür das man es auf Deutsch umstellt....:)

Aufjedenfall hat das geklappt...vielen dank dafür!
DAs es mit den updates nicht geklappt hat..das ich die teilweise...selber runter holen muß...liegt das an das System...?:cry:
Oder hat das mit mit den W-Lan verbindung zutun?:mad:
DAs hatte ich bei Vista Home 64Bit nicht gehabt...:angel



Schönen Gruß:


Plusar Trust!
 

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen Pulsar! :)
DAs es mit den updates nicht geklappt hat..das ich die teilweise...selber runter holen muß...liegt das an das System...?
Das liegt sicherlich nicht am WLAN sondern am System.
Schau nach, ob das automatische Update eingeschaltet ist:
Start > Systemsteuerung > System und Sicherung > Windows Update
Nun im linken Fensterteil auf "Einstellungen ändern" klicken.
 

Anhänge

  • Update-Einstellungen.jpg
    Update-Einstellungen.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 394

PulsarTrust

PulsarTrust
Guten Morgen Pulsar! :)

Das liegt sicherlich nicht am WLAN sondern am System.
Schau nach, ob das automatische Update eingeschaltet ist:
Start > Systemsteuerung > System und Sicherung > Windows Update
Nun im linken Fensterteil auf "Einstellungen ändern" klicken.

Danke für die hilfe....aber die Einstellung habe ich gemacht und trotzdem klappt nur die hälfte der update:cry:....die mußte ich teilweise selber holen....



Mit freundlichen Gruß::angel

PulsarTrust
 

prinblac

Moderator
Hallo PulsarTrust :)
.aber die Einstellung habe ich gemacht und trotzdem klappt nur die hälfte der update
Was heißt das konkret..? Werden nicht alle installiert? Werden Updates als "Fehlgeschlagen" angezeigt?
Wenn ja, mit welcher/ welchen Fehlermeldung/en..?
die mußte ich teilweise selber holen....
Diese hast Du dann direkt bei MS geholt anhand der KB Nummer?

Gruß
Lou ;)
 

Ari45

gehört zum Inventar
Wenn die Hälfte der Updates geklappt hat, liegt es vielleicht daran, dass das Updatesystem die fehlenden Updates als "nicht notwendig für Dein System" einschätzt. Denn nicht jedes Update ist für jedes System erforderlich.
 

prinblac

Moderator
ot:
@Ari
liegt es vielleicht daran, dass das Updatesystem die fehlenden Updates als "nicht notwendig für Dein System" einschätzt.
Dem wage ich ein wenig zu widersprechen, denn die geschieht nie bei automatisch bereitgestellten Updates...
Manuell von Microsoft heruntergeladene Updates & Hotfixes, könnten hingegen sehr wohl von Windows als unnötig betrachtet werden. Dann kommt meistens die Meldung: Dieses Update ist nicht für ihr System geeignet (oder so ähnlich) ;)
 

PulsarTrust

PulsarTrust
Was heißt das konkret..? Werden nicht alle installiert? Werden Updates als "Fehlgeschlagen" angezeigt?
Wenn ja, mit welcher/ welchen Fehlermeldung/en..?

Diese hast Du dann direkt bei MS geholt anhand der KB Nummer?

:):)...erstmal danke für deine hilfe!


die werden alle als fehlgeschlagen angezeigt...zb 80070002 Fehlermeldung oder 80070490,8024200D u.s.w
dann gehe auf den Link und hole sie bei Mikrosoft runter und das geht ohne probleme...
kann das sein das es zuviele updates waren und mein Laptop das nicht geschaft hat...?
zb das Servis Pack1/2 (für Vista) ging ohne probleme!
solangsam klappt das ja,nervt ständig die einzeln runter zuholen!!!

Was könnte man tun das es nicht mehr passiert!:cry:


Liebe grüße zurück!!!:angel
 

prinblac

Moderator
Hallo PulsarTrust :)

Ich habe Dir eine Datei als Anhang. Die Fix WU.zip auf Festplatte speichern. Danach mit einem ZIP Entpacker (der Windows eigene, 7-Zip, WinRAR o.ä.) die Dateien entpacken.
Am besten Du deaktivierst dann Deine Anti-Viren Software, meist unten rechts in der Taskleiste.
Danach führst Du die Datei FixWU.exe mit rechts-klick "als Administrator ausführen" aus.

Wenn das Tool durchgelaufen ist, startest Du Deinen PC Neu und gehst wieder über Windows Update auf die Manuelle Suche.
Falls Updates vorhanden sind, diese einmal versuchen zu installieren... :)

Dann meldest Du Dich wieder, ob es geklappt hat ;)

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 

Anhänge

  • Fix WU.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 69
Anzeige
Oben