RavelinePower
bekommt Übersicht
Guten morgen @ll
Ich heiße Tino und komme vom Raum Singen HTW her.
Nun zu meinem Problem.
Ich besitze einen Rechner mit folgender Ausstattung.
Core 2 Quad Q6600 Chip
8192 MB Ram
1000 GB Festplattenkapazität
8600 GT 1Gb Graka
und das Ultimate x64
Wenn ich dies installiere klappt alles. Sobald ich aber nach Updates suche und er auch diese findet will er die auch installieren.
Viele Updates schlagen Fehl dies passiert dann 1 oder 2 mal beim 3 klappts dann oder er gibt auf.
Während der Installation der Updates kommen dann Fehlermeldungen wie Superfetch oder Modules Installer reagiert nicht mehr.
Das SP1 wollte ich gleich nach neuinstallation draufspielen aber dies funktioniert leider nicht.
Könnt Ihr mir sagen an was das liegt ??
Mit Microsoft schreibe ich nun schon seit Monaten Emails hin und her können aber mir nichts konkretes zu einer Lösung zu meinem Problem beitragen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für EURE Mühe.
Greatz Tino
Ich heiße Tino und komme vom Raum Singen HTW her.
Nun zu meinem Problem.
Ich besitze einen Rechner mit folgender Ausstattung.
Core 2 Quad Q6600 Chip
8192 MB Ram
1000 GB Festplattenkapazität
8600 GT 1Gb Graka
und das Ultimate x64
Wenn ich dies installiere klappt alles. Sobald ich aber nach Updates suche und er auch diese findet will er die auch installieren.
Viele Updates schlagen Fehl dies passiert dann 1 oder 2 mal beim 3 klappts dann oder er gibt auf.
Während der Installation der Updates kommen dann Fehlermeldungen wie Superfetch oder Modules Installer reagiert nicht mehr.
Das SP1 wollte ich gleich nach neuinstallation draufspielen aber dies funktioniert leider nicht.
Könnt Ihr mir sagen an was das liegt ??
Mit Microsoft schreibe ich nun schon seit Monaten Emails hin und her können aber mir nichts konkretes zu einer Lösung zu meinem Problem beitragen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für EURE Mühe.
Greatz Tino