Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Vista Update Integrator v1.0 Beta 5

data2007

Herzlich willkommen
ein hallo

wollte in meiner Vista Home Premium (Produkt Recovery von Toshiba) das SP1 von Vista integrieren, mit dem toll (Vista Update Integration v1.0 Beta5) habe die Ordner angelegt laut Anleitung,er findet keine insall.wim,im Ordner Sources ist nur eine Datei und die heißt boot.wim,was kann ich machen damit ich das SP1 integrieren kann und die DVD erstellen kann ,oder gibt es ein anderes toll womit ich die DVD erstellen kann..ich hoffe das mir jemand helfen kann...

MFG data2007
 
Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied

wollte in meiner Vista Home Premium (Produkt Recovery von Toshiba) das SP1 von Vista integrieren, mit dem toll (Vista Update Integration v1.0 Beta5)...
Hallo data2007,
herzlich Willkommen im Forum :)
...das geht mit einer recovery von Vista nicht. Solltest Dir eine original DVD bei einem Freund ausleihen, dann kannst Du mit Update Integrator für Dich eine aktuelle DVD herstellen.
Neu aufsetzen kannst Du in Deinem Fall dein System damit zwar nicht (dafür musst Du nach wie vor Dein Toshiba Recovery benutzen) doch für eine System Dateien Überprüfung hättest Du dann eine aktuelle DVD...
Gruss Lou :)
 

data2007

Herzlich willkommen
danke für deine schnelle antwort,ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade...DVD mit bekommen ,kann ich es mit der denn erstellen ?????

wenn ich mit der Windows Anytime Upgrade...DVD ,das vista auf meinem laptop instaliere und ich den SN Nr. cod vom laptop verwende bekomme ich die fehlermeldung bei der aktivierung Produkct Key ungültig was ist das ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Versuch einmal mit dem Programm SIW deine Seriennummer im Programm auszulesen. Die ist nämlich nach meiner Erfahrung eine ganz andere als jene, die auf dem Laptop klebt.

Und - du kannst nur die Version installieren, für die du auch den Key hast (wie vorinsstalliert).
 

data2007

Herzlich willkommen
danke Rentier für dein tip werde mal testen..das toll suchen mal sehen was da raus kommt....

so habe das toll installiert und was kommt zum vorschein eine ganz anderer Produkct Key als der was auf dem laptop stand...so werde mit dem mal versuchen ...............die Windows Anytime Upgrade...DVD zu instaliern

MFG data2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben