Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Vista x64 vlite preset

dreadful

Herzlich willkommen
ich habe die letzten tage jetzt schon öfter mit dem programm herum gespiet. aber jedes mal, wenn die vista vlite version gut aussah und ich sie im vmware installiert habe, trat der problem auf, dass nach der vista installation, er updates installieren wollte... und das nicht mehr aufhörte :cry:

hat hier jemand vielleicht noch ein presents rumliegen, dass alles unnötige rauswirft?
 
Anzeige

Hardwareman

kennt sich schon aus
Hallo dreadful,

ich bin neu hier und ich hoffe ich kann meinen Teil beitragen um Euch zu helfen.
Also was das rumspielen mit vlite angeht Vorsicht!
Ich selbst würde, vorher x64vlite installieren und dann erste Vista x64 mit vlite bearbeiten.
Ansonsten bekommst du nur Probleme. Umgekehrt ist es kein Problem (Vista x86 auf Vista x64 bearbeiten)
Folgendes kannst du ohne Probleme rausschmeißen
Benutzerkontosteuerung.
Hilfe
Sprachen
Nartürliche Sprachen
Grafikkartentreiber (die kannst du ohne Probleme integrieren)
Sound (die kannst du ohne Probleme integrieren)
Mediacenter
Moviemaker
Musik und Videobeispiele
Beispielbilder
Alle Druckertreiber (Außer die die du brauchst)
Speech
Eingabenhilfen
Spiele
Windows SAT (Leistungsindex)
Tablet PC

Es gibt einiges mehr was du entfernen kannst. Die Hotfixe würde ich von hier runterladen und entpacken danach alle mit vlite integrieren, fertig.

Gruss Hardwareman
 
B

bulli

Gast
@Hardwareman Herzlich wilkommen

genau so habe ich das schon gemacht und es funktionierte bei mir.

Danke
 

Hardwareman

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
ich werde heute, wenn ich von der Arbeit komme eine neue vistax86 home Premium erstellen. Ich werde, wenn ich fertig bin eine Session.ini Euch zur Verfügung stellen. Die ihr ohne Probleme verwenden könnt.
Gruss Hardwareman
 
Anzeige
Oben