mrspeaker
Gesperrt
Liebe Community,
wie war das mit den Problemen...??!!
Es fällt mir immer wieder auf und ärgert mich auch sehr, dass sowohl unser Win Vista OEM SP 1 oder 2 als auch mein Win XP OEM SP3 ganz offensichtlich KEINE der zum schnelleren Shutdown erforderlichen, von mir manuell vorgenommenen Eingaben in die Registry speichert, sondern diese lediglich einmalig befolgt und dann schlichtweg LÖSCHT.:geheule
Bis vor wenigen Monaten verlief dies problemlos. - Was mag seither geschehen sein...?:angel
Keine Chance:Ich bin gut zu unsren PCs, fast so lieb wie zu unseren Zwergkarnickeln & Doggies!
Ich muss besagte Registrywerte jedesmal neu eingeben bzw. die betreffenden Registryteilstrukturen sichern und vor dem jeweiligen Shutdown, z.B. via Batchdatei(en) aktivieren, zumindest aber während jeder PC-Session ganz frisch eingeben.:kotz
Diese Tatsache wundert mich umso mehr, als unsere jeweiligen 'Muttertafeln' [MBs
] jedes jetzt gerade mal knapp 1 Jahr alt sein müsste (gekauft im Januar bzw. Mai 2009) und ich die kompletten Betriebssyteme erst vor wenigen Monaten neu aufgesetzt habe und meinen Rechner stets up to date und gepflegt halte. - Suche nach iren, Rootkits u./od. a. "family members" sind & waren lt. Kaspersky CBE 2009 stets negativ. Und dem Kasperlestheater vertrau ich doch schon sehr...
Oder ist hier jemand mit völlig gegenteiligen Erfahrungen? Dann bitte her damit! **Thx**
Haben die Damen und Herren Beginner, Multimediale, Redakteure, Moderatoren oder gar der harte Kern des Inventars von DrWindows Erklärungen für das merkwürdige Verhalten unserer [zärtl. TERMINATOR genannten] Rechner?:wand
Brainstorming erwünscht und sehr beliebt
)
Ideen vor, sonst bleibt die Welt stehen *knirsch*
Einen erhosamen Sonnentag
mit viel Schnee wenigstens zur Freude Eurer & unsrer Kiddies
wünscht
mit besten Grüßen nach
wo-auch-immer-Ihr-diese-Zeilen-hoffentlich-winterbereift-mitverfolgt
mrspeaker
wie war das mit den Problemen...??!!
Es fällt mir immer wieder auf und ärgert mich auch sehr, dass sowohl unser Win Vista OEM SP 1 oder 2 als auch mein Win XP OEM SP3 ganz offensichtlich KEINE der zum schnelleren Shutdown erforderlichen, von mir manuell vorgenommenen Eingaben in die Registry speichert, sondern diese lediglich einmalig befolgt und dann schlichtweg LÖSCHT.:geheule
Bis vor wenigen Monaten verlief dies problemlos. - Was mag seither geschehen sein...?:angel
Keine Chance:Ich bin gut zu unsren PCs, fast so lieb wie zu unseren Zwergkarnickeln & Doggies!
Ich muss besagte Registrywerte jedesmal neu eingeben bzw. die betreffenden Registryteilstrukturen sichern und vor dem jeweiligen Shutdown, z.B. via Batchdatei(en) aktivieren, zumindest aber während jeder PC-Session ganz frisch eingeben.:kotz
Diese Tatsache wundert mich umso mehr, als unsere jeweiligen 'Muttertafeln' [MBs
Haben die Damen und Herren Beginner, Multimediale, Redakteure, Moderatoren oder gar der harte Kern des Inventars von DrWindows Erklärungen für das merkwürdige Verhalten unserer [zärtl. TERMINATOR genannten] Rechner?:wand
Brainstorming erwünscht und sehr beliebt
Ideen vor, sonst bleibt die Welt stehen *knirsch*
Einen erhosamen Sonnentag
mit viel Schnee wenigstens zur Freude Eurer & unsrer Kiddies
wünscht
mit besten Grüßen nach
wo-auch-immer-Ihr-diese-Zeilen-hoffentlich-winterbereift-mitverfolgt
mrspeaker