Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Visual Studio Installation bricht ab, .NET Framework

Sodele

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Visual Studio 2008 .NET unter meinem Vista. Bei der Installation des .Net Frameworks 3.5 bricht er ab. In den Downloadvoraussetzungen steht dass Vista 2,2Ghz haben sollte, mein Laptop hat leider nur 1,6. Nun wollte ich dennoch fragen ob es trotzdem möglich sein sollte Visual Studio zu installieren? Bzw. woran der Installationsabbruch dennoch liegen könnte.

Danke!

Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Sodele :)

Um dein Frage beantworten zu können, sollten wir noch wissen, wie der Rest deiner Hardware aussieht.
Ergänze doch dazu bitte dein Profil unter dem Link links vom Beitrag "Mein System"
Ausserdem wäre noch der genaue wortlaut der Fehlermeldung interessant
Normalerweise dürfte die geringe Mhz-Zahl keine Auswirkung auf die Installation haben, höchsten auf die Performance beim arbeiten

Also ich versuch mal auf deine Fragen einzugehen:
Ich hab einen HP-Laptop, mit AMD-Prozessor (AMD Turion 64 X2) 1,6GHz, 958 MB RAM.
Ich habe gestern auch noch versucht das .NET Framework separat zu installieren( mit "Auführen als Administrator"), dort bricht er auch ab.
Werde nochmal versuchen zu installieren da ich die Fehlermeldung nicht gespeichert habe.

Anzeige
Oben