Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] vlc-player

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

NetHunter

nicht mehr wegzudenken
Hi,

seit Gestern spielt der vlc-player bei mir keine Videos mehr ab.
Ist als Standardplayer in Windows 10 eingestellt und hat bisher auch immer funktioniert, warum nun nicht mehr?
 
Anzeige

Greenhorn666

bekommt Übersicht
Es gibt eine neue Version 3.0.14, vielleicht ist das die Ursache. Lade sie von Videolan runter, also nicht als Update.
 
G

Gelöschtes Mitglied 118920

Gast
Schon mal Versucht über Werkzeuge -> Einstellungen und dann bei Interface die Einstellungen zurückzusetzen?
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ist als Standardplayer in Windows 10 eingestellt und hat bisher auch immer funktioniert, warum nun nicht mehr?
... woher sollen wir das jetzt aus der Ferne wissen ?
Als erste Maßnahme ist wohl eine Deinstallation des Programms gefolgt von einem Systemneustart vonnöten. Anschließend wieder VLC neu installieren.
 

bezelbube

gehört zum Inventar
Mich würde in erster Linie erstmal interessieren,welches Programm/Player aufgeht bzw. anspringt
um deine Videos wierzugeben?
Vermutlich hat eine Installation von einen Programm/Add-on die Dateizuordnung übernommen.
 

NetHunter

nicht mehr wegzudenken
hatte noch den Sonne-Videokonverter installt, der hat mit dem alten Mediaplayer alles gestört.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben